Mein Ex ist ein Lügner
Ihr seid kein Paar mehr, also sollte es dir gleichgültig sein, wie oft er lügt und wie dick er aufträgt. Mit diesen schlimmen Gedanken an ihn machst du dich völlig fertig. Denk an deine Gesundheit und deine Nerven, die ruiniert werden. Das ist er nicht wert. Vergiß deine Rache und bemüh dich positiv in die Zukunft zu sehen. Schaff dir neue Freunde an und amüsier dich.
Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig schräg, dass du scheinbar nach ihm suchst. Sicherlich ist er dein Ex Freund und hat dir mal viel bedeutet, aber du solltest damit abschließen und ihn machen lassen, was er will. Was würdest du denn überhaupt machen wollen? Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass dir irgendjemand glauben wird, wenn du nun komische Sachen in sein Profil oder Gästebuch oder sonstiges schreibst. Die werden alle denken, dass du eine hysterische Frau bist, die nicht über die Trennung hinweg gekommen ist und das wird dich dann nur verletzen und er wird weiter sein Spiel spielen.
Lass ihn in Ruhe und hör auf dir Gedanken darum zu machen. Sollen die anderen Mädels doch schauen, was sie mit ihm für Erfahrungen machen. Das geht dich nichts mehr an und du solltest dich da auch nicht hinein steigern. Lebe dein eigenes Leben und lass deinen Ex machen wie er meint, denn du hast damit nichts zu tun und brauchst dir deine Nerven damit nicht kaputt machen.
Hallo,
also meiner Meinung nach, solltest du dich da ganz raushalten, denn es ist dein Ex und du hast anscheinend kein gutes Bild von ihm. Aber das berechtigt dich doch nicht dazu, ihn vor anderen bloss zu stellen. Es sollte dir doch egal sein, wie er sich auf der Seite gibt oder nicht, denn du musst dich ja nicht mehr mit ihm auseinandersetzen.
Ausserdem kann es doch auch sein, das andere Frauen ihn in einem ganz anderen Licht kennenlernen und auch andere Ansichten wie du haben. Somit kann es doch sein, das sie ihn auch wiederum ganz anders einschätzen und er kann sich ja auch nach eurer Beziehung verändert haben, also kannst du ja gar nicht beurteilen, wie er nun ist.
Ich denke, du hast als Ex kein Recht, sich in sein Leben einzumischen und er hat ja anscheinend auch mit dir abgeschlossen und ist auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Was du da fühlst, scheinen eher Rachegefühle zu sein und die sind völlig fehl am Platz. Leb du dein Leben und lass ihm sein Leben und sei doch einfach nur froh, das du diesen "Lügner" los bist, denn in deinen Augen scheint er ja nichts anderes als ein Lügner zu sein.
Hallo!
Ich kann es verstehen, dass du deinem Ex seine Hoffnung, durch ein paar falsche Angaben schnell mal ein paar nette Dates an Land zu ziehen, kaputtmachen möchtest. Auch finde ich es keineswegs richtig, dass er auf seinem Profil Lügen stehen hat und finde das auch furchtbar für die Frauen, die sich wohl wirklich einen tollen Mann erhoffen und dann auf all diese Lügen hereinfallen, nur um letztendlich einen Mann zu finden, der rein gar nicht mit den Angaben auf dem Profil übereinstimmt. Aber ich denke, du solltest dich da ganz einfach versuchen rauszuhalten.
Zum Einen stelle ich es mir ohnehin problematisch vor, wie du die Frauen davor warnen möchtest, wer wirklich hinter seinem Profil steckt. Wie und wo willst du das denn erreichen? Aber selbst, wenn du diese beiden Fragen überzeugt beantworten kannst, so stellt sich immer noch die Frage ob dir die Welt auch Glauben schenkt oder ob du letztendlich nur als die eifersüchtige, eingeschnappte Ex-Freundin dargestellt wirst, die immer noch nicht über den Verflossenen hinweggekommen ist und nun dafür sorgen möchte, dass er nicht wieder so schnell glücklich wird. Aber leider gibt es solche (teilweise wirklich verzweifelten) Frauen ja häufig genug - und willst du dich ihnen tatsächlich anschließen?
Und zum Anderen - es ist zwar wirklich schade für die Frauen, die auf die Lügen deines Ex-Freundes hereinfallen. Aber überleg doch mal, wie peinlich das letztendlich für deinen Ex werden kann! Wenn er sich mit einer Frau wirklich gut versteht, dann ist er sicherlich irgendwann gezwungen, all seine Lügen zu gestehen, und was diese dann noch von ihm halten wird, ist eher fraglich. Du könntest dir natürlich auch selbst ein Fake-Profil erstellen und ihm schöne Augen machen, nur um ihn anschließend abblitzen zu lassen. Aber wahrscheinlich wäre es auch schon Strafe genug, eine hämische Mail an deinen Ex-Partner zu senden, in der du dich über seine falschen Angaben lustig machst und eventuell auch noch androhst, die Frauen vor ihm zu warnen. Vielleicht bringt ihn das ja dazu, seine Lügen richtig zu stellen, und wenn nicht, dann hast du ihm zumindest mal einen schönen Schrecken eingejagt. Aber um deinen Ex nicht um all diese Peinlichkeiten zu bringen, lässt du den Dingen wohl besser den Lauf, den sie ohnehin ohne deine Unterstützung genommen hätten.
Aber ich möchte dich auch noch darauf hinweisen, dass es sich sehr danach anhört, als wären du und dein Ex nicht sonderlich friedlich auseinandergegangen und du die Nase daher auch immer noch gestrichen voll von ihm hast. Auch das kann ein Grund sein, weshalb du dich überhaupt auf diese Art bei ihm rächen willst. Aber wie schon gesagt, die schönste Rache wird es wohl immer noch sein, die Dinge einfach geschehen und ihn selbst erkennen zu lassen, dass er wohl doch nicht ganz so toll ist, wie er sich hält!
Meiner Meinung nach solltest du dich da heraushalten. Es ist dein Ex Freund und was bringt es dir denn, wenn du andere Frauen beschützt? Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und der Ex Freundin wird wohl kaum einer Glauben schenken. Zumal man es ja leicht merkt, wenn er wirklich so sehr gelogen hat. Man kann solche Lügen ja nicht ewig durchziehen und irgendwann wird er auffliegen. Sicherlich ist es dann auch Strafe genug, was die betreffende Frau mit ihm machen wird.
Sicherlich ist es nicht immer so leicht nach einer Trennung, aber ihr seid nicht mehr zusammen. Er hat sein Leben und du deines. Er kann lügen, was er will es sollte dich nicht mehr kümmern. Du musst dringend mit ihm abschließen und nicht noch im Netz nach ihm suchen.
Für mich klingt es so, als ob du noch nicht so lange mit ihm auseinander bist. Womöglich hast du die Sache noch nicht ganz abgeschlossen, oder? Zumindest liest man das aus deinem kurzen Text so heraus. Ich würde aber an deiner Stelle nichts in dieser Sache unternehmen. Wenn er es nötig hat sein Profil zu verschönern soll er das eben machen.
Früher oder später kommt dann schon die wahre Person zum Vorschein, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Klar, man könnte hier schmerzliche Erfahrungen vermeiden, indem man hier vorwarnen könnte, aber das ist auch wieder so eine Sache. Lass ihn machen und kümmere dich lieber um deine eigenes Leben. Du verschwendest so nur deine Zeit, Energie und vor allem Nerven, die du anderswo sicher viel eher gebrauchen kannst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40168-10.html