Videoupload funktioniert nicht mehr!
Hallo,
Mich plagt schon seit mehrern Monaten das Problem, dass ich nirgendwo mehr Videos uploaden kann. Weder auf Youtube, noch auf anderen Videoportalen wie Clipfish, Myvideo oder Sevenload. Meistens wird der Upload mittendrin abgebrochen oder gerät ins Stocken. Ich habe bereits alles probiert, Browser gewechselt (es klappt weder mit Internet Explorer, Opera, Firefox oder gar Google Chrome), das Format der Videos hab ich auch schon extra geändert, allerdings mit mäßigem Erfolg.
Es ist so als würde eine kosmische Kraft da oben verhindern, dass ich in den Genuss des Videouploads komme. Es wäre wirklich nett wenn ihr mir bei der Sache helfen könntet.
Hi,
also bei mir war das auch schon ein paar mal so, allerdings lag das größtenteils an meiner Wireless Lan Verbindung. Wenn du auch drahtrlos mit dem Internet verbunden bist, versuch mal, deinen PC mit deinem Router über ein Lan Kabel zu verbinden, denn dann kannst du schon mal sehen, obs daran lag wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich mal schauen, ob es geht, wenn du deine Firewall ausschaltest.
Allerdins, wenn du schon teile des videos uploaden kannst, und es dann erst stehen bleibt, denk ich eher, dass es an deiner Internetverbindung liegt. Weil wenn es schon mal geht, bricht das nicht einfach ab, außer die Verbindung beim Upload geht verloren.
gruß wizzard
Danke Wizzard,
Daran wird es wahrscheinlich gelegen haben. Mein PC ist nur über W-lan mit dem Router verbunden und diese Verbindung reißt ab und zu schonmal ab. (Was gerade bei ICQ extrem nervig ist). Wenn ich aber Videos vom Nachbar PC hochlade, welcher direkt am Modem hängt, klappt das ganze meistens.
Nur beim letzten Video war es ein wenig merkwürdig, weil der Upload bei jeder Website, mit jedem Browser immer an der selben Stelle stehen geblieben ist. Komischer Zufall, aber vielleicht ist auch etwas am Video beschädigt. Naja, ich werde es dann nochmal an einem anderen PC probieren.
Danke nochmal!
gruß, stex
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40139.html