Umfrage: 47% aller Deutschen mind. einmal fremdgegangen!

vom 02.08.2007, 21:20 Uhr

Was haltet Ihr von einem Seitensprung?

Finde ich das letzte, würde Beziehung beenden!
36
51%
Finde ich nicht OK, kann aber eine neue Chance sein
15
21%
Ist mir egal / Wer`s nötig hat
4
6%
Bin auch schon einmal fremdgegangen
15
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 70

Fremd gehen von einer anständigen Türkischen Frau ist sehr unrealistisch. Und wer nicht anständig ist merkt man ja gleich, für sowas hat man einfach einen Riecher.

Sowas kennt ihr aber nicht. Könnt ihr auch nicht verstehen mit eurem Verstand. Anständige und Ehrenhafte Türkische Frauen sterben lieber als von einem anderen Mann angefasst zu werden.

Für euch ist es so, dass ihr erstmal ein paar Monate zusammen seid, dann macht ihrs, dann zieht ihr zusammen und wenn der nächste schritt nicht kommt dann ist es einfach aus mit der Beziehung. /Ich gehe vom Normalfall aus, jetzt sollen die anderen nicht beleidigt sein, die es auch anders kennen ;).

Bei uns ist es so, dass wir nur ZUSAMMEN sind, höchstens ein Kuss auf den Mund der den Herz berührt und der Rest kommt erst nach dem man geheiratet hat.

Man sollte einfach mit der Frau die man von Herzen liebt und mit ihr Heiraten will nicht ins Bett steigen. Sonst hat man dafür gesorgt, dass wenn etwas Schief läuft, dass diese Frau dieses Wort Ehre und Stolz nie wieder benutzen kann..

Aber ist alles fremd für euch und so ein Gedanke ist für euch unmenschlich und undenkbar. Naja, ich wollte nur dass ihr einen kurzen Einblick auf unsere Kultur werfen könnt. Ich sag nicht dass die Jungs fremdgehen, aber die Frauen definitiv nicht.

Und wieso ich das nicht als fremdgehen genannt habe kann ich auch erläutern.

Jungs sollten ihren Spaß haben sonst wird die Ehe langweilig, immer mit der gleichen ins Bett, man sollte Spaß haben bis man genug hat und bereit ist für die eine auf die man die ganze Zeit schon gewartet hat..
Und nachdem man weiß, dass man schon vieles erlebt und gemacht hat, dann wird man nie auf den Gedanken kommen nach dem man geheiratet hat fremd zu gehen.

Deswegen ist es etwas positives für eine lange Zeit, am Anfang kann es negativ wirken aber ist es nicht. Und dieses Wort fremdgehen ist einfach zu negativ, für so einen Gedanken den wir mitbringen. Deshalb benutze ich dieses Wort nicht.

Natürlich gibt es auch Fälle, von Jungs die süchtig sind und auch nach der Ehe andere Frauen brauchen, aber ich gehe ja wieder vom Normalfall aus :).

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kurze Antwort dazu muss ich geben. Die Frau muss dann ihr leben lang auch mit dem gleichen ins Bett und wenn das ein Langweiler ist und absolut schlecht, dann hatte sie vorher nicht ihren Spaß. Nein diese Kultur oder diesen Gedanken halte ich für schlichtweg unmöglich und ist für mich nicht normal! Gleiches Recht für alle. Also entweder Mann und Frau treu und kein Sex vor der Ehe oder beide sollen das gleiche Recht haben.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Da musst Du Dich nicht aufregen Laufmasche, ich kenne von früher aus der Schule genug türkisch-stämmige Mädchen, die auch nicht mehr oder weniger zurückhaltend waren als andere Deutsche, also auch mal ihren Freund betrogen haben - oder die Eltern dachten sie wäre noch Jungfrau, obwohl das schon seit Ewigkeiten nicht mehr stimmte.

Man nimmt sich da einfach das Recht und erzählt halt vornerum etwas anderes. Kenne auch eine Türkin (nicht direkt), die fast im Zwei Wochen Takt einen neuen an der Backe hat und ihr Mann ist unter der Woche halt immer auf Montage und bekommt nix mit und denkt auch seine Frau wäre der Engel auf Erden. Aber das ist bei "deutschen" Familien und Frauen auch kaum anders.

Und ich kenn´s auch aus der Türkei, mein Onkel ist selber Türke (eigentlich Schweizer, aber egal) und hat das auch nur mit einem Lächeln bestätigt, dass es da sittsamer zugehen würde und eher die öffentliche Haltung ist, die sich nicht mit der Realität deckt.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Also ein Seitensprung ist absolut das Letzte.Aber wenn hier alles dafür stimmen finde ich es schon sehr komisch,dass die Hälfte der Deutschen schon einmal fremdgegangen ist. Ich frage mich wie so etwas passieren kann,wenn ich in einer Beziehung stecke. Ich meine wenn man auf One Night Stands steht finde ich das nicht schlimm. So etwas sollte aber nicht passieren,wenn man in einer Beziehung steckt finde ich. Für mich ist das auch ein absoluter Trennungsgrund. Ich würde kein Vertrauen mehr haben und das ist für mich das wichtigste in einer Beziehung. Zum Glück ist mir so etwas noch nicht passiert.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich würde die Beziehung auch sofort Beenden, Fremdgehen ist für mich das aller-aller-allerletzte! Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann Liebe ich die über alles und vertraue ihr voll und ganz, außerdem gehe ich doch auch nicht fremd, dass will sie ja auch nicht! Ich bin auch der Meinung dass es in dieser Beziehung vor allem Wiederholungstäter gibt, einmal fremdgegangen und die Gefahr ist groß, dass es wieder passiert! Ich könnte auch mit keiner ne Beziehung aufbauen, wenn ich wüsste, dass sie ihren Freund betrogen hat, egal ob mit mir oder einem anderen Kerl.

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich in einer früheren Beziehung öfters mal Fremdgeküsst oder Fremdgefummelt... Was daran lag, dass ich nicht mit der Beziehung zufrieden war und es oft Streit gegeben hat. Außerdem war es meistens die gleiche Person mit der ich Fremdgeküsst habe. Wir haben uns beide zueinander gezogen gefühlt aber hatten beide Partnerschaften.

Ich wollte es nicht Riskieren meine Beziehung zu beenden und dann ganz alleine dazu stehen. Heutzutage sehe ich das ganz anders, Würde es nie wieder so machen, sondern immer mit offenen Karten spielen. Wenn ich so eine Situation noch einmal hätte, würde ich mit meiner Partnerin über die Probleme sprechen und wenn es dann nicht besser wird muss es eben beendet werden.

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also in meinen Beziehungen gilt ein Grundsatz: Niemals Fremdgehen. Für mich ist das das allerletzte und habe es bisher zum Glück erst einmal erlebt, dass eine Freundin von mir fremd gegangen ist. Die Beziehung hab ich direkt beendet, weil das Vertrauen ist einfach weg. Ich hab mich in dem Moment komplett betrogen gefühlt und sowas ist ja, wie ihr alle wisst, Gift für eine Beziehung.

War dann natürlich das übliche Entschuldigen der Freundin, aber für mich seitdem Schluss. Wenn ich in meiner Beziehung nicht mehr glücklich bin, würde ich eher was neues suchen, wo ich vielleicht glücklicher bin, als fremdzugehen, weil ich dem Partner das einfach nicht an tun möchte.

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich wurde schon öfters Betrogen zumindest gehe ich davon aus. Ich hatte sieben Jahre lang eine beste Freundin, wir waren unzertrennlich. Und diese hat sich auch immer gut mit meinen Partner verstanden. So hat sie angeblich öfters Erfahren das diese mich betrogen haben. Nachdem ich Erfahren habe das Sie sehr viele Lügen erzählt hat, kann ich dem aber nicht mehr viel glauben schenken. Ich weiß nicht ob ich wirklich betrogen wurde, aber als sie es mir erzählt hat tat es weh. Die Beziehungen waren zwar zu diesem Zeitpunkt als immer schon beendet, aber trotzdem war ich wütend und verletzt.

Da ist es schon seltsam das ich selbst vor 7 Monaten fremdgegangen bin. Und ich habe / hatte bis heute deswegen kein schlechtes Gewissen. Und ich bin schon ein Mensch mit einem ausgeprägten schlechten Gewissen. Ich war damals mit dem Partner erst eine Woche zusammen, wir waren davor befreundet und versuchten eine Beziehung, Gefühle waren auf beiden Seiten nicht vorhanden.

Zumindest keine Verliebtheitsgefühle, wir verstanden uns gut und so beschlossen wir es zu probieren. Dann begegnete ich meinem Ex Freund in den ich leider noch verknallt war, obwohl ich es zu unterdrücken versuchte, war ich hin und weg. Am nächsten morgen machte ich dann mit meinem Freund Schluss, ich nannte keinen Grund. Bereuen tue ich es nicht, die Nacht war einfach zu schön um sie zu bereuen.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^