Rihanna nackt in der MAXIM

vom 02.08.2007, 20:18 Uhr

Durch ihren Bilder Auftritt in der aktuellen MAXIM darf sich Rihanna, die ursprünglich aus Barbados stammt und erst vor kurzem mit „Umbrella“ die Charts stürmte, wohl nun zu den spärlich bekleideten Promis zählen, die das Magazin bereits ablichtete.

Indem dazu erscheinenden Interview verrät Rihanna außerdem, daß sie eher schüchtern ist, was sie zum Thema Treue zu sagen hat und wo sie ihre 4 Tattoos hat.

Das Magazin mit den Fotos ist ab dem 2. August erhältlich.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Also ich habe mir die Bilder mal angeguckt und muss sagen,dass die Bilder recht schön geworden sind. Ich finde das immer sehr gewagt,aber die Maxim macht wirklich schöne Bilder. Ich finde Rihanna keine schöne Frau und sie gefällt mir auch dort nicht. Das liegt aber einfach an ihrenm Typ. Naja trotzdem Hut ab.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Finde weder Rihanna auf den Bildern noch die Bilder an sich wirklich ansprechend. Und ein Bikini (zumindst waren das die leichtbekleidetsten Bilder, die google mir auf die schnelle ausgespuckt hat) ist nun auch nicht das Kleidungsstück, was wirklich Erotik ausstrahlt. Da fehlen dann doch irgendwie die Spitzen-Dessous ;)

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein Typ ist sie auch nicht.
Die Bilder strahlen, wie schon gesagt wurde, keine Erotik aus und Rihanna wirkt nicht gerade sexy.

Mit freundlichen Grüßen
SonX

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge