Portrait malen lassen?
Hallo!
Ich möchte gerne unser Hochzeitsbild in einem großen Format irgendwo in unserer Wohnung an die Wand bringen. Am liebsten wäre mir ein handgemaltes Bild von dem Foto. Aber wo finde ich so etwas? Es gibt zwar auch bei uns im Ort ein paar Künstler, aber die haben sich entweder auf abstrakte Malerei konzentriert und malen keine Portraits, oder aber sie verlangen ein horrendes Geld für ihre Gemälde (600 Euro und mehr).
Gibt es vielleicht eine günstige Alternative? Ich habe auch gesehen, dass man Fotos auf Leinwand aufziehen lassen kann. Wo kann ich denn so etwas machen lassen und was kostet das? Wie sieht das Ergebnis aus? Danke für eure Antworten!
Hallo!
Also im Internet gibts es viele Angebote z.B. von FineArtPrint, je nach größe kostet es natürlich mehr. Einfach Foto hochladen, größe auswählen und bestellen.
PS: Es gibt bestimmt auch günstigere Angebote im Internet, einfach ein bisschen googeln.
Hallo,
eine andere Variante wäre zum Beispiel, dass du einfach bei google "Portraitmalerei" eingibst und dann werden die viele Homepages angezeigt. Dort findest du bestimmt etwas Passendes. Natürlich werden die Preise auch da hoch sein, aber 600 Euro finde ich etwas hoch und übertrieben (hängt natürlich von der Größe ab).
Wenn ich zur Zeit nicht so voll wäre, dann würde ich mich ja anbieten, aber es fehlt mir Moment wirklich an Zeit etwas zu Zeichnen. Falls du nur ein großes Foto haben möchtest, dann schau mal bei posterlia.de vorbei, die haben auch sehr günstige Angebote.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40012.html