Der ultimative Schnäppchen Thread

vom 27.09.2008, 15:38 Uhr

Hallo Zusammen,

Ich finde immer die Threads super in denen Schnäppchen gepostet werden. Und da es hier sowas soweit ich es gesehen habe für diesen bereich noch gar nicht gibt öffne ich einfach mal einen. Also hier könnt ihr eure besten Schnäppchen, rund um PC-Xbox-Ps2-Xbox 360-Gameboy usw. Sachen reinposten. Jetzt bitte nicht irgendwelche Sachen wie Wäscheleinen oder sowas hier rein posten ;) Nur halt Sachen die mit dem Thema zu tun haben. Ich fange einfach mal an: Saints Row 2 Gun PAck Limited (auf 1000 Stück limitiert) für 79,99 finde ich recht billig von denen! Bei Spielegrotte habe ich letztens 96 Euro bezahlt.

Auch interessant: Bei Amazon gibts momentan auf "PURE" 5 Euro Rabatt. PURELIPZ ist der Gutschein code:
Pure (PS3) - 59,95 Euro (- 5 Euro = 54,95 Euro)
Pure (XBox 360) - 59,95 Euro (- 5 Euro = 54,95 Euro)
Pure (PC) - 42,95 Euro (- 5 Euro = 37,95 Euro)

Also macht doch einfach weiter. Ich poste auch immer wieder neue Schäppchen. Hoffentlich entwickelt sich da noch so einiges.

» klasse » Beiträge: 194 » Talkpoints: 4,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Auf ebay werden von verschiedenen Händlern Xbox360 Spielebundles für maximal 15 mit Versand Sofortkauf angeboten. Ich habe mir Forza Motorsport 2 und Viva Pinata für gerade mal 11 Euro geholt, im Laden kostet Forza 2 alleine schon mindestens doppel soviel. Einfach mal schaun, bin mir jetzt nicht sicher welche Bundle es dort noch gibt, es lohnt sich aber denke ich sehr. :) Gute Idee übrigens, so einen thread zu erstellen. Hilft anderen sicherlich weiter. :)

» Mstr_chf » Beiträge: 119 » Talkpoints: 2,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Heute neu gefunden:

Hier: Wacky Races Crash & Dash WII für 8,18 Euro. Denke das ist schon sehr günstig, auch wenn das SPiel vielleicht nicht das beste ist. Ein bisschen Spass hat man immer ;)

Resident Evil 4 (Wii) für 22,44 Euro: Auch sehr günstig zu haben: Klick - Kostet im preisvergleich ca. 30 Euro.

Dann noch Kane and Lynch für 14,99 + 2,95 Euro. Das ist denke ich auch nicht schlecht.

Also Viel Spass beim shoppen

Jan

Hi,

Heute bei Ebay im Angebot: Die PSP Slim and Lite für 144 Euro. Es handelt sich wie gesagt um das Slim andLite Modell. Dieses ist mittlerweile veraltet, weil die Tage die neue PSP 300 herauskommt mit einem verbessertem Display. Trotzdem denke ich, dass der gute Preis den Vorteil des Display rausholt oder?

Hier der Link: Klick.

Gruss Jan