Darf das Haustier im Bett schlafen?

vom 27.09.2008, 15:17 Uhr

Ich bin kein Besitzer von Haustieren. Aber ich bin der Meinung, dass weder Katzen noch Hunde mit ins eigene Bett dürfen. So gerne wie ich Tiere habe, aber sie sollen nicht vermenschlicht werden. Sie gehören weder ins Bett noch an den Tisch. Sie sollen Tiere bleiben. Auch wenn eine Katze oder ein Hund sauber ist, kann man nicht sehen, was sie einem mit ins Bett schleppen. Vor allem auch sowohl Katzen- wie Hundehaare fliegen im Bett herum und man atmet sie ein. Ich kann mir vorstellen, wenn man ihnen einmal nachgibt und sie am Bettende schlafen lässt, fordern sie es immer wieder ein und lassen nicht locker. Liegen sie aber erst am Bettende, kommen sie auch schnell weiter. Und wie ich hier gelesen habe, gefällt es auch dem einen oder anderen, mit seinen Tieren zu kuscheln. Tiere sind ja auch dankbar und geben viel Liebe zurück. Trotz allem kämen sie nicht ins Bett.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Also ich habe zwei Katzen und einen Hund. Der ältere 13 jährige Kater schläft schon immer mit in meinem Bett. Der anderthalb jährige Kater schläft meistens auf der Couch. Aber ich habe jetzt festgestellt, je kälter es draußen wird, umso ehr schläft er im Bett am Fußende. Der Hund hat eine eigene Decke auf der sie schlafen muß, das hat aber was mit ihrer Größe zu tun, wenn sie noch mit im Bett liegen würde, hätte ich keinen Platz mehr.

Mir macht das mit den Haaren nichts aus, da wechsel ich lieber einmal mehr die Bettwäsche. Denn Haare kann man auch beim schmusen einatmen, und diesee so genannten Bakterien tragen Katzen auch überall rum. Man weiß ja auch nicht, wo sie überall liegen und langlaufen, wenn man nicht daheim ist.

Benutzeravatar

» Wennie4 » Beiträge: 1754 » Talkpoints: 6,72 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron