UncleSam Schuhe günstig kaufen
Letzte Woche habe ich eine wunderbare Entdeckung im Bereich der Schuhe machen können, denn ich habe die Marke UncleSam entdeckt. Bei dieser Schuhmarke handelt es sich um eine Firma, die es sich zum Ziel gesetzt hat gute Qualität mit günstigen Preisen zu vereinbaren und ich muss sagen, dass ich überaus überrascht bin. Ich habe mich dafür entschieden ein paar Halbschuhe zu kaufen, die 20€ gekostet haben und zum anderen auch sehr gut aussehen, sodass sie den Markenschuhen es in keiner Weise nachtun müssen. Auch die Qualität der Schuhe ist meiner Meinung nach sehr gut, denn mit diesen bin ich die ganze Woche herumgelaufen, habe Fußball gespielt und habe damit herumgetobt, ohne dass irgendwelche Gebrauchsspuren zu erkennen sind.
Ich habe gemerkt, dass diese Schuhe eigentlich auch besser sind als Markenschuhe, denn zum einen hat man eine große Geldersparnis und zum anderen sehen sie meiner Meinung nach auch besser aus. Sicherlich kann es sein, dass sie von den Markenschuhen nachgemacht wurden, aber trotzdem finde ich sie schöner. Oft gibt es ja das Vorurteil, dass Markenschuhe einfach eine bessere Qualität haben, aber ich sehe das hier anders.
Nun frage ich mich aber, ob es von dieser Marke auch noch andere Schuhe, beziehungsweise Arten gibt. Denn im Geschäft, wo ich diese gekauft habe, konnte ich keine anderen Schuhe entdecken und auch der Homepage von UncleSam ist dies nicht zu entnehmen, sodass ich im Dunkeln tappe. Wenn ihr Schuhe von UncleSam habt, dann schreibt doch einmal wie ihr diese vom Optischen und auch von der Qualität her findet, denn ich überlege mir für jede Lebenslage welche zu kaufen, weil diese günstig sind und man drei Schuhe für 60€ bekommen kann.
Uncle Sam ist eine Marke, die vor einer Weile mal schwer in Mode war in Kreisen von Bodybuildern zum Beispiel. Danach war die Marke wieder eine Weile aus der Mode und mittlerweile taucht sie wieder öfter in den Läden auf. Unter anderem in einigen Discountern.
Zur Geschichte von der Marke: Diesem Label hat unter anderen das Prominenten Ehepaar Geiss, das einige aus dem Fernsehen kennen, einen Teil ihres Vermögens begründet. Vielleicht zeigt dir das ja manchen Zusammenhang auf.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39947.html