Kostenlose Web-Seite?

vom 26.09.2008, 13:14 Uhr

Haben Sie eigene kostenlose Web-Seite im Internet?

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
1
100%

Abstimmungen insgesamt : 1

Habe heute bei n-tv ein Beitrag über kostenlose Web_Seiten gehört, die man ohne dafür spezielle Software haben zu müssen, erstellen kann. Die Anbieter sollen absolut kostenlos sein und Grundfunktionen sowie sehr gute Designs anbieten. Leider habe ich den Beitrag nicht komplett gesehen und daher die Namen der Anbieter verpasst.

Kennt jemand solche Anbieter oder hat vielleicht schon Erfahrungen mit Ihnen gemacht und kann mir vielleicht auf diesem Gebiet etwas empfehlen? Kann man diese Web_Seiten auch gewerblich nutzen, also als Internet-Präsenz für kleine Unternehmen?

» betta-34 » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,11 »

Habe den Beitrag auch gesehen? Ging hauptsächlich um den Google Baukasten oder nicht? Gibt es noch einmal zum Nachlesen bei ntv. Ich habe meine allererste homepage bei AOL hometown gemacht, da gab es auch einen Baukasten.

Hast du vor eine Homepage zu erstellen, könnte dir da empfehlen bei Google einfach mal ,,kostenlose Homepage" oder ,,Webmaster hilfe" o.ä. einzugeben. Evtl. auch ,,HTML lernen" es ist nicht so schwierig wie man evtl. zuerst denkt. Wenn ich dir irgendwie helfen kann kannst du dich gerne bei mir melden.

» engemaen » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,07 »

Ein recht komplettes und umfangreiches Homepage-Packet gibt es bei Giga: Klick.

Im Packet mit enthalten ist sogar eine eigene .de Domain, 750 MB Speicher und ein hochwertiges Software Packet, dass du zugeschickt bekommst und im ersten Jahr kostenlos nutzen kannst.

Ansonsten kannst du auch alles alleine in die Hand nehmen, eine Html Seite Programmen und einen Webhost-Anbieter finden, wo du einen kleinen Server bekommst, so habe ich es nämlich gemacht

» Highduken » Beiträge: 135 » Talkpoints: 2,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe selber nicht das Geld, mir jeden Monat für teures Geld Webspace zu mieten. Deshalb habe ich mich mehrere Jahre mit diesem Thema auseinander gesetzt.

Ich kann dir einmal diese Seite und die Webseite empfehlen. Beide sind vollkommen kostenlos und man braucht keinerlei Kenntnisse in HTML und CSS.

Außerdem bieten beide Webseiten an, gegen eine kleine Gebühr eine .de Domain zu erwerben. Ich selber kann dir die Jimdo Page mehr empfehlen, da alle Vorgänge direkt über das Internet getätigt werden können. Dazu muss man sich nur auf seiner Jimdo Page anmelden und kann dann per Drag & Drop Module hinzufügen, entfernen und noch vieles mehr.

» GerTuts » Beiträge: 132 » Talkpoints: 63,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge