tmp. Datei in eine mpeg. Datei umwandeln? Geht das?

vom 26.09.2008, 13:09 Uhr

Habt Ihr schon mal eine tmp. Datei in eine mpeg. Datei umgewandelt?

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
3
100%

Abstimmungen insgesamt : 3

Habe folgende Frage an euch: Kann man eigentlich eine tmp. Datei in eine mpeg. Datei umwandeln?

Ich wollte paar gute Videos von einer Seite herunterladen, die in ein Fenster eingeschlossen sind und sich somit direkt nicht herunterladen lassen. Dafür habe ich das Video angeschaut und dann aus dem dafür vorgesehenen Ordner des Browserprogramms als tmp. Datei entnommen.

Nun habe ich jetzt ledilgich eine tmp. Datei als Video-Datei. Ich kann zwar die Datei mit dem VLC Media Player öffnen, aber sonst mit keine anderem Programm. Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem man eine tmp. Datei in eine mpeg. avi oder sonstige Videodatei umwandeln kann.

» betta-34 » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,11 »

Es gibt einen Converter namens SUPER (einfach bei google eingeben, ist sehr leicht zu finden). Dieser Converter ist (meiner Meinung nach jedenfalls) der beste den es gibt. Dieser versteht nämlich so gut wie alle Formate, die es gibt, und kann auch in sehr viele Formate wandeln. für eine Freeware also wirklich toll.

» tobi@s » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,18 »

Bist du dir sicher, dass es eine mpeg ist? Ich würde mal auf FLV tippen. In diesem Fall musst du die Datei einfach umbenennen in dem Schema: Name.tmp --> Name.flv .

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge