Tierschmuggel durch Python im Hotel-WC aufgedeckt
Eine eher ungewöhnliche Spur brachte die niederländische Polizei dazu eine italienische Tierschmuggler-Bande zu verhaften.
In einem Hotel in Maastricht erschrak eine Frau zutiefst und auch völlig berechtigt als sie eine zweieinhalb Meter lange Python im WC ihres Hotelzimmers entdeckte. Die daraufhin informierte Polizei fand im benachbarten Zimmer knapp 30 weitere exotische Tiere, die dort in Käfigen und Koffern gehalten worden. Unter anderem in dieser illustren Sammlung: Pfeilgiftfrösche, Vogelspinnen und sogar ein Krokodilbaby. Die drei Männer sowie die Frau aus Rom wurden festgenommen.
Das hört sich ja mal wirklich kurios an. Kein Wunder das sich die Frau zu tiefst erschreckt hat, wer hätte das denn nicht getan. Denn man sieht ja nicht täglich eine zwei Meter lange Python in dem WC seines Hotelzimmers.
Aber ich frag mich nur wieso die so viele, und verschiedene Tiere geschmuggelt haben? Die meisten davon scheinen ja auch richtig gefährlich zu sein. Und genau aus diesem Grund hätten die drei Männer und die Frau die Tiere doch besser halten sollen. Denn so eine Vogelspinne oder eine Python kann ihnen doch selber zu einer Gefahr werden, wenn sie mitten in der Nacht aus einem Koffer kommt. So hätte die Schmuggelei doch sogar klappen können .
Ich finde das die wegen ihrer eigenen Dummheit aufgeflogen sind!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39773.html