Rezept für Enchiladas gesucht
Letzte Woche waren wir beim Mexikaner und ich muss sagen, es war einfach himmlisch. Ich hatte zwei vegetarische Enchiladas, mit einer scharfen Soße, die noch obendrauf mit ein wenig Käse überbacken waren. Da man ja nicht jedes Wochenende essen gehen kann, wollte ich mal versuchen das ganze selbst zu machen. Allerdings weiß ich nicht genau wie. Hat jemand vielleicht ein leckeres Rezept?
Es ist eigentlich nicht schwer dazu passende Rezepte zu finden, wenn man an den entsprechenden Orten danach sucht. Es gibt verschiedene Portale, Blogs und auch Kochbücher, wo man die entsprechenden Rezepte schnell und einfach selber finden kann. Dort sind dann auch die genauen Zutaten und Arbeitsschritte angegeben, damit das ganze gelingt und sogar Fotos veröffentlicht damit man direkt sehen kann wie das ganze hinterher aussehen kann.
Enchiladas kann man dabei sehr unterschiedlich füllen, entweder mit reinem Gemüse oder auch mit Fleisch oder Fisch. Der Kreativität sind dabei kaum Grenzen gesetzt, die Füllung sollte nur nicht zu flüssig werden damit das ganze hinterher auch nicht matschig wird. Überbacken ist dabei auch sehr einfach, einfach Käse drauf und ab in den Ofen.
Wer es ganz einfach haben möchte für den gibt es bereits fertige Sets und Saucen im Supermarkt kaufen, dort muss man nur noch Gemüse oder Fleisch anbraten das Päckchen dazu geben und dieses hinterher einrollen. hier hast du einige Vorschläge, vielleicht findest du dort das richtige für dich. Die Sauce kann man teilweise übrigens auch bereits fertig in der Flasche im Supermarkt kaufen, auch wenn ich davon kein Freund bin.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39766.html