Readersplanet.de kostenlose Downloads

vom 25.09.2008, 11:39 Uhr

Hallo,

Auf der Seite Readersplanet.de kann man sich verschiedene Hörbücher kostenlos downloaden. Es handelt sich nur dann um kostenlose Hörbücher, wenn bei Preis kostenlos angegeben wurde. Zur Zeit gibt es auf der Seite nur 2 Hörbücher und zwar ein Science Fiktion und ein Krimi Hörbuch. Aber die Auswahl wechselt dort von Zeit zu Zeit. Man kann sich auch ein paar Leseproben downloaden wie zum Beispiel zu Perry Rhodan.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also ich habe bis jetzt ausschließlich eBooks gefunden, keine Hörbücher. Bin ich blind oder hast du dich in der Beschreibung versehen? Egal wo ich schaue, ich finde auch unter den kostenpflichtien überhaupt nur eBooks und keine Hörbücher, auch wenn die Seite über sich sagt welche zu führen. Ist aber unter diesem Aspekt sowieso irgendwie unübersichtlich gestaltet :(

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,

also ich habe auch nur ebooks gefunden, aber ich würde einmal sagen dass das dem Namen der Internetseite nach auch nicht verwunderlich ist. Oder warum sollten die sonst Readersplanet heißen, wenn man nicht einmal selber lesen muss? :lol:

Aber ebooks finde ich auch nicht schlecht. Habs eh nicht so gern, wenn einem die Sachen "nur" vorgelesen werden. Also trotzdem danke für den Tipp :D

Auf Science Fiction steh ich zwar nicht, aber den Krimi werde ich mir zum lesen mal runterladen.

» anandi » Beiträge: 213 » Talkpoints: 19,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Dass Bücherläden Hörbücher führen ist ja nichts Neues mehr. Mittlerweile hab ich mich ein bisschen länger durch die Seite geklickt, bei den Hörbüchern ist der einzige Gratis-Download den ich gefunden habe der erste Teil des Hörbuchs, der zweite Teil (vom selben Buch) ist dann kostenpflichtig. Schade...

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also diese beiden eBooks, bzw. Hörbücher die ich da auf der Seite finde, finde ich nicht interessant. Allerdings kann man doch dieses eine, dieses Science Fiktion eBook, auch als Hörbuch dowonloaden. Das ist doch in einem extra-Link angegeben.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge