@ Männer: Lange Unterhosen anziehen?
Auch ich bin weiblich, kann aber im Namen meines Partners sagen,dass er früher, als er im Abbruch gearbeitet hat, auch lange Unterhosen getragen hat. (oder auch, als er im Winter auf der Straße gelebt hat)Heute trägt er die nur noch, wenn er mit dem Rad unterwegs ist, oder wir überhaupt viel draußen unterwegs sind.
Seine Meinung dazu ist, lieber sowas, was ihn noch älter macht, als zu frieren. Und ich muss sagen, dass ich das mehr als unterschreiben kann! Denn zu den auch schon angesprochenen Wollstrumpfhosen, die man als Kind doch so verabscheut hat: Als ich im November 2000 plötzlich auf der Straße gelebt habe, was das eine der ersten Anschaffungen, die ich gemacht habe. Und auch jetzt trage ich sie besonders dann gerne, wenn ich eine dünnere Hose, oder einen langen Rock anziehen möchte.
Gerade in der kalten Jahreszeit ziehe ich hin und wieder auch mal lange Unterhosen an, damit mir nicht so schnell kalt wird. Da ist mir völlig egal, was die anderen darüber denken, aber freiwillig frieren möchte ich auch nicht. Und im Winter kann man so einiges vorbeugen, dass man trotz kühler Witterung eben nicht so schnell kalt ist.
Meine Frau unterstützt mich dabei auch immer und sie hat auch nichts dagegen, wenn ich denn einmal lange Unterhosen anziehe. Damit schützt man sich ja auch vor Erkältungen oder Ähnlichem.
Ich war in meiner Jugend ein Gegner von langen Unterhosen, weil ich sie für etwas für sehr alte Männer gehalten habe und dazu noch vollkommen unästhetisch fand! Nun lebe ich aber in einer Gegend, in der die Winter sehr kalt sein können. Klar gibt es auch in meiner Heimat fast jeden Winter Schnee, aber dort, wo ich jetzt wohne kommt dazu noch die Tendenz zu frostigem Wind, der wirklich sehr unangenehm auf den ungeschützten Beinen ist, manchmal auch den dicken Mantel durchdringt.
Hinzu kommt, dass dank Marken wie underarmour, Lacoste oder Ralph Lauren die langen Unterhosen ja auch etwas modisch attraktiver geworden sind, von daher habe ich mir vergangenen Winter getrost ein Exemplar zugelegt und habe es auch nicht bereut. Wenn gleich mir meine Mutter vorhält von meinen Jugendprinzipien abgerückt zu sein, aber naja.
Es ist mir eigentlich egal wie sexy lange Unterhosen sind, es ist mein A**** der friert. Natürlich sind die langen Unterhosen nicht besonders chick, aber praktisch. Ich denke jede Frau hat auch mindestens ein solches Gegenstück im Schrank, und wenn es nur ein bequemer und besonders großer Schlüpfer ist.
Ich habe beruflich viel auf zugigen Baustellen zu tun, muss mich stundenlang im Freien aufhalten und auch mal nachts unterwegs sein. Auch gehe ich gerne auf den Fußballplatz wo es im Winter immer sehr frisch ist. Da ist es für mich einfach eine Frage der Gesundheit und des Wohlfühlens und ich sehe keine Alternative dafür. Ich muss sagen das ich die lange Unterhose sogar ganz gerne trage, ich habe nämlich auch noch ein Exemplar welches ein bisschen den Bauch nach innen drückt und mein Profil etwas vorteilhafter erscheinen lässt. Nicht dass ich so etwas nötig habe, aber es gefällt mir halt.
Früher als Jugendlicher habe ich so etwas auch abgelehnt. Da konnte es noch so kalt sein und die Haut bibbern, eine lange Unterhose kam mir nicht darunter. Auch kein Schal oder gar eine warme Mütze, das war irgendwie uncool. Schätzen gelernt habe ich die langen Dinger bei der Armee. Ich hatte sehr viel Wache und Streife zu laufen, ständige Nachtschichten und auf dem Deich wo es besonders heftig wehte war es immer kalt. Ich zog mir da manchmal sogar zwei lange Unterhosen an und darüber noch zwei normale Uniformhosen so dass ich wie das Michelin-Männchen aussah, aber bei Temperaturen unter – 15 °C ist das sicherlich verständlich. Übrigens mussten damals auch im Hochsommer lange Unterhosen bei der Armee getragen werden. Ich weiß nicht ob das heute auch noch so ist, aber damals bestanden die Uniformen aus Filz und wenn der direkt auf der Haut lag dann juckte es unaufhörlich, besonders wenn durch die Hitze auch noch Schweiß im Spiel war.
Wahrscheinlich aus diesen Erfahrungen heraus habe ich keine Berührungsängste zu diesem Bekleidungsstück und im Vergleich zu früher sind die auch viel modischer geworden. Ich habe übrigends noch eine historische lange Unterhose in meinem Fundus liegen. Das Teil sieht aus wie ein Ganzkörperkondom zum knöpfen und ist mit einer riesigen Klappe im hinteren Teil für das größere Geschäft ausgestattet. Das ist so schräg dass es sogar schon wieder hipp sein könnte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39760-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3128mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4197mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5645mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen