Lieblingsband ABBA!
Und euch vollends zu schockieren: Ich bin ein Mann und heterosexuell. Trotzdem stehe ich seit meiner Jugend auf die süßeste schwedische Versuchung, seit es IKEA gibt. Es ist mir selbst ein Rätsel, warum, denn eigentlich liebe ich es weitaus härter, etwa Motörhead, Slayer, etc. Ich gehe gerne auf Konzerte und lasse die Sau raus (natürlich nicht körperlich!). Aber aus welchen Gründen auch immer: Regelmäßig ziehe ich mir ABBA rein. Zum Beispiel, wenn ich koche (eines meiner Hobbys) – da muss dann einfach ABBA im CD-Player laufen.
Natürlich mache ich dann das Fenster zu, damit meine Nachbarn nicht hören, was ich mir heimlich gönne, denn ganz ehrlich: Mir ist es selber peinlich, bei „Dancing Queen“ wie ein kleines Mädchen dahinzuschmelzen. Euch vertraue ich es an, im realen Leben hingegen würde ich das nie jemandem sagen! Nicht einmal meiner Freundin. Wenn ich sie zu mir einlade, räume ich meine ABBA-CDs weg.
So, nachdem ich mich geoutet habe: Gibt es hier noch andere Männer, die sich zu ABBA bekennen? Kommt schon, ich will eure Hände oben sehen!
ABBA habe ich früher auch gerne gehört. Die Musik war doch ganz nett und jeder kann doch hören, was er will, solange es nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt. Im Gegensatz zu anderer Musik, die lediglich ein Anschub für die Hörgeräteindustrie ist, gab es hier doch viel Liebe und Freude und auch der eine oder andere Nachwuchs. Bösen Gerüchen zufolge ist so mein jüngerer Bruder entstanden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39750.html