Ich und mein Freund nackt von den Eltern erwischt!

vom 25.09.2008, 07:16 Uhr

Hallo, ihr Lieben! Gestern ist mir etwas so wahnsinnig Peinliches passiert, dass ich sogar beim Schreiben unter den Tisch kriechen möchte. Meine Eltern waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, zu der ich nicht hingehen musste. Also dachte ich, ich mache mir einen schönen Abend mit meinem Liebsten!

Dazu muss ich sagen, dass ich noch bei meinen Oldies wohne und erst 16 bin. Meinen Freund kennen sie schon und finden ihn auch okay, denke ich, aber wie das halt bei Eltern so ist: Da ist keiner gut genug für die eigene Tochter. Egal. Jedenfalls wartete ich, bis sie weg waren und rief ihn dann an. Er zierte sich noch, aber irgendwie überredete ich ihn zu kommen.

Na gut. Wir taten, was man als Pärchen so tut, also herumknutschen und so, und plötzlich hatte ich die Idee, in die Badewanne zu steigen! Ist ja auch nicht weiter ungewöhnlich. Schwupps, ab ins Bad, erneut meinen Freund überreden, Wasser einlassen. Wir haben dann also gebadet, war natürlich ein wenig eng, ganz harmlos das Ganze, und als wir fertig waren, standen plötzlich meine Eltern in der Wohnung! Ich dachte, mich trifft der Schlag. Damit hatte ich nicht gerechnet und war splitterfasernackt, genau so, wie auch mein Freund. Ich habe mich noch nie so geschämt. Meine Eltern waren echt super und machten keine Szene.

Aber es ist nicht zu übersehen, dass sie immer noch ziemlich sprachlos sind. Und ich bin echt sauer, weil das so was von blöd gelaufen ist. Dass die schon so bald nach Hause kommen, wir gerade in diesem Moment nackt durch die Wohnung laufen – boah!

» Payback » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,00 »

Ich glaube ja nicht das deine Eltern dumm sind und die wissen genau wie eine Beziehung läuft. So geht man nun mal gerne zusammen baden und macht andere Dinge. Sie machen sich wohl keine allzu große Sorgen, sonst hätten sie auch anders reagiert. In solchen Situationen ist es meistens eh beiden Partein peinlich und man weis halt im ersten Moment nicht wie man reagieren soll. Deshalb ein kleiner Schock.

Aber ich glaube, das du dir momentan einfach selbst zu viele Sorgen darüber machst, wie deine Eltern es aufgefasst haben und wie du mit ihnen umgehen sollst. Man hat da eh keine Wahl als einfach zum normalen Tagesablauf rüberzugehen und nicht allzu sehr über diese Situation nachzudenken. In paar Jahren wirst du selbst über diese Situation lachen und vielleicht passiert dir das mit deinen Kindern auch mal. Richtig peinlich ist es dann wenn deine Eltern solche Sachen mit euren Verwandten austauschen. Bei uns ist das öfters so das Peinlichkeiten frei heraus erzählt werden, aber da muss man dann drüber stehen.

Was mich mehr interessiert ist wie dein Freund reagiert hat, kommt der überhaupt noch zu Besuch?

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,

so eine Situation, wie du sie beschreibst, ist natürlich immer mega peinlich. Allerdings würde ich mir nicht allzu viele Sorgen darüber machen. Du schreibst ja selbst, dass deine Eltern echt gut reagiert haben und überhaupt nichts gesagt haben. Aus diesem Grund glaube ich, dass sie es auch nicht so eng sehen. Du bist nun mal in einem Alter, in dem man solche Sachen macht. Das wissen deine Eltern auch und sie haben es in dem Alter selbst gemacht.

Viel peinlicher ist es eigentlich für deinen Freund, weil es ja deine Eltern waren und sie ihn nun nackt gesehen haben. Aber im Endeffekt ist jar gar nichts schlimmes dabei. Ihr wart nackt, nicht mehr und nicht weniger. Wenn deine Eltern euch bei Sex erwischt hätten, dann wäre es glaube ich um einiges peinlicher gewesen.

Sei froh, dass du solche Eltern hast. Andere Eltern hätten weitaus härter reagiert.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo!

Naja, ich als Mutter wäre schon etwas peinlich berührt gewesen, wenn ich den Partner meiner Tochter und meine Tochter nackt durch die Wohnung hätte flitzen sehen und ich muss sagen, dass es mir bestimmt genauso peinlich gewesen wäre, wie den 2.

Ich glaube nur, dass mein Mann etwas anders reagiert hätte, weil er gefragt werden will. Das heisst, auch gefragt werden will, ob der oder der zu Besuch kommen kann und wenn man dann ja gesagt hätte, wäre das auch halb so schlimm gewesen. Er mag es nicht, wenn fremde im Haus sind, wenn wir (er oder ich) nicht da sind. Aber das ist ja was anderes.

Ich denke aber auch, dass weitaus peinlicher gewesen wäre, wenn deine Eltern euch beim Sex erwischt hätten.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Musste gerade ein wenig schmunzeln als ich das gelesen habe! :D Mir wäre das ganze allerdings genauso peinlich gewesen wie dir aber deine Eltern scheinen ja toll reagiert zu haben.

Wie geht es denn deinem Freund jetzt damit? Du hast geschrieben das er sich eh schon etwas geziert hatte und das Erlebnis hat ihn jetzt sicher nicht mutiger gemacht oder? Oh Gott der Arme! :roll:

Mir ist mal sowas ähnliches passiert. Ich war gerade mit meinem Freund richtig zugange als meine jüngere Schwester plötzlich reinplatzte! Wir waren damals auch so um die 16 jahre alt! Meine Schwester, sie war ein Jahr jünger als ich und hatte selbst schon Sex zu dem Zeitpunkt, lief schreiend aus dem Zimmer und rannte zu meinem Stiefvater und meinte "Boah sind die ekelig! Die poppen dahinten wie wild rum!" Sie hat danach warum auch immer sogar noch angefangen zu weinen! Meinem Freund war das übelst peinlich und er hat sein Ding samt oKndom drüber schnell eingepact und ist abgehauen! Mein Stiefvater hat nur ein wenig geschmunzelt über das ganze und somit war das Thema durch. :lol:

» Naddi » Beiträge: 200 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Oh das ich echt eine peinliche Geschichte :D. Aber jedem passiert doch mal was peinliches. Aber ich hab total coole Eltern, ich glaube die hätten mich damit sogar noch total aufgezogen, im positiven Sinne aber. Was sagt dein Freund denn jetzt dazu? Könnte mir vorstellen dasser sich jetzt total schämt deinen Eltern zu begegnen. Ich würd da einfach drüber hinwegesehen, was passiert ist ist passiert und nackt kennen deine Eltern dich ja sowieso :).

Mir ist beim Sex auch schon peinliches passiert. Ich hatte Sex mit einem Mann und dessen besten Freund und als wir mittendrin waren kam sein 6-jähriger Sohn und meinte er müsse mal aufs Klo :D. Wir waren ziemlich perplex, aber der Mann hats abgetan und nur gemeint dann geh doch.

Am nächsten Tag hat er seine Mama dann gefragt ob wir uns nachts lieb gehabt haben. Muss noch dazu sagen dass die beiden eine offene Beziehung führen, also jetzt nichts falsches denken. Aber irgendwie fand ich des damals doch sehr peinlich und irgendwie nicht schön fürs Kind, aber der Junge kennt das schon von seinen Eltern. Die Sache ist jetzt inzwischen aber schon 2 Jahre her, aber jedesma wenn ich den Kleinen seh muss ich daran denken, mal schauen wies wird wenn er mal älter ist und weiß was Sex ist, ob dann nochmal was kommt :D.

» TienchenB » Beiträge: 41 » Talkpoints: 1,54 »

Hallo

Also puh, das stell ich mir wirklich peinlich vor. Denke aber nich das du da wirklich nichts zu erwarten hast. Ehrlich gesagt ich musste gerade sogar etwas lachen und ich denke die Situation war für deine Eltern noch viel peinlicher. Eltern sind außerdem garnicht so blöd wie man immer denkt, die wussten doch ganz genau was in einer Jugendlichen Beziehung so alles "abgeht". :wink:

Bin selbst auch erst 17 und hoffe aber das soeine Situation nicht in meine Leben vorkommt.

» [oO] » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
also ich denke bald lacht ihr darüber. Ich gehe mal davon aus, das deine Eltern wissen was bei einem Teenie-Päärchen im besten Alter so abgeht. Also von daher können sie sich doch denken was los ist, wenn sie aus dem Haus sind. Alles nicht so tragisch. Klar, war die Situation bestimmt komisch und dein Freund wird sich sicher noch einige Tage von eurem Zuhause fernhalten. Aber deine Eltern haben euch keine Szene gemacht, von daher sind sie sicher auch nicht sehr böse.

Und für die war es sicher ebenso peinlich wie für dich. Und besser nur nackig erwischt als beim sexeln. Ist nicht sehr schön wenn der eigene Vater plötzlich in der Tür steht, während sein Azubi seine Tochter " liebt". 8)

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also ich musste etwa grinsen, als ich deinen Beitrag gelesen habe, aber ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich peinlich für dich war.

Ich finde es toll, wie deine Eltern reagiert haben. Meine wären total ausgeflippt und hätten erstmal einen lauten gemacht. Ich glaube aber, dass deine Eltern in ca. ein paar Wochen wieder total normal zu dir sind, wenn sie so reagiert haben. Allerdings würde ich deinen Freund in nächster Zeit nicht mehr so oft erwähnen, denn dann erwähnst du das immer wieder und deine Eltern denken dann daran.

Ich glaube so etwas, oder so etwas ähnliches ist bestimmt fast jeden schon mal passiert, auch deinen Eltern und die werden damit bestimmt ganz gut umgehen. Jedoch würde ich beim nächsten Mal vorsichtiger sein. :)

» Handyfreak » Beiträge: 136 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Sry aber ich musste grinsen. So schlimm ist es nicht, das ihr sowas macht ist deinen Eltern eh klar immerhin sind sie mit dir verwandt und wissen wie sie früher machen. Das meine Eltern wissen das ich und meine Freundin nicht nur kuscheln ist mir auch klar, zum Glück sprechen sie es nicht an wenn sie mal was hören sollten. ;)

Schwamm drüber, bald lacht ihr drüber. :D

» Mannelig » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,15 »