Kostenloser Mini Mascara von Chanel

vom 24.09.2008, 17:01 Uhr

Hallo zusammen,

in der Frauenzeitschrift "Brigitte" gibt es seit heute eine Aktion, in der die ersten 100 000 Bewerber kostenlos die neue Mascara Exceptionnel in Probiergröße von Chanel zugeschickt bekommen. Hier der Link dazu: Klick.

Vor einiger Zeit gab es sowas auch mit der Chanel Inimitable Mascara und der Zeitschrift "Glamour" und habe damals nach mehreren Wochen auch wirklich was bekommen :-)

» Peanut » Beiträge: 444 » Talkpoints: 57,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Aktion gibt es schon seit gestern. Und wenn man auf den Link klickt, wird man automatisch auf die Seite von Chanel weitergeleitet und da wiederum gibt es die Aktion schon seit gut 3-4 Wochen. Da ich wahrschienlich schon zu spät war, als ich mich zu der Zeit dort eingetragen hatte, habe ich es hier nicht mehr gepostet. Denn ich glaube kaum, dass ich noch eine Mascara erhalten werde, da die ersten Wimperntuschen schon bei ebay aufgetaucht sind. Trotzdem viel Glück euch allen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Oh, das wusste ich nicht. Ich hab nämlich heute in der neu rausgekommenen Ausgabe der Zeitschrift erst davon gelesen. Manchmal verteilen aber auch Parfumerien wie Douglas solche Mini-Mascaras, die dann so bei ebay landen können. Mal sehen ob irgendwann noch was kommt oder nicht, ist ja nur der Newsletter von Chanel, den man mitbestellen muss und der ist auch schnell wieder abbestellt wenn man kein Interesse hat.

Anmerkung: Du musst den Newsletter nicht bestellen. Ich habe mir gerade den MiniMaskara bestellt und habe kein Kreuzchen bei "Newsletter abonieren" gemacht und es ging trotzdem ohne Probleme bei mir, wenn ich mich recht entsinne. Deshalb würde ich bei solchen Angeboten einfach erstmal das Kreuzchen bei "Newsletter abonieren" weglassen und wenn eine Fehlermeldung kommt, dann doch ankreuzen.

» felixdoll » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,02 »

Schade, dass es die Aktion anscheinend doch schon eine ganze Weile länger gibt. Solche Marken kaufe ich mir nämlich nicht so oft und da wäre so eine Probiergröße schon etwas schönes gewesen. Aberich habe mich dennoch einmal eingetragen, vielleicht hat man ja dennoch eine Chance auf einen solchen Miniatur Maskara. Danke auf jeden Fall für den Tipp, wir sehen ja dann, ob wir noch rechtzeitig dabei waren oder eben nicht.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe mir eben mal einen angefordert! Mal gucken ob ich Glück habe und auch einen erhalte! Ich habe bei solchen Aktionen noch nie mitgemacht und hoffe deshalb umso mehr mal Glück zu haben! Hat ihn schon jemand erhalten?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

@ ZappHamZ
Ich habe am 24. 9. an der Aktion teilgenommen. Also da, wo Peanut diesen Beitrag hier reingeschrieben hat. Und ich muss sagen, dass ich bisher noch nichts bekommen habe.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich habe leider bis jetzt auch noch nichts erhalten, aber bei der letzten Aktion habe ich die Mascara erst nach sehr langer Zeit, nachdem ich schon garnicht mehr damit gerechnet habe, doch noch was bekommen. Also ich hoffe weiter bzw. lasse mich überraschen.

Hallo!

Heute kam mein Minimascara an und ich habe ihn direkt ausprobiert und er ist wirklich toll. Ich habe schon gar nciht mehr dran gedacht, dass ich einen angefordert habe und ich habe mich echt gefreut. Er kam in einem flachen Pappkarton an und war wirklich gut verpackt.

Danke Peanut für den guten Tipp.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Bei mir kam leider immer noch nichts an, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Habe ja schon aus der Coupon Aktion von Myself, Brigitte und Glamour insgesamt 5 Exceptionell Mascara von Chanel. Ist es auch die 3g Größe, die man hier bekommt?

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge