Kostenloser Mini Mascara von Chanel
Hallo Chiquitalina!
Ja, es ist die 3 gramm Größe .
Ich habe bis jetzt leider auch noch nichts bekommen, dafür hatte aber meine Schwester den Mascara heute im Briefkasten. Der habe ich damals auch den Link geschickt.
Nachdem ich hier gelesen hatte, dass die Minimascaras schon verschickt wurden und bei einigen von euch dann auch angekommen sind, hatte ich nicht mehr geglaubt, dass mein Briefkasten da auch noch ein Päckchen in Empfang nehmen darf. Aber: Als ich heute die Post holte, fand ich dort tatsächlich ein Päckchen mit dem Minimascara vor!
Gut, sofort abschminken und ausprobieren war natürlich nicht drin. Ich habe nur die Wimpern noch mal kurz nachgetuscht und habe schon den Eindruck, dass dieser Mascara sehr gut ist.
Es wäre interessant zu wissen, ob Diamante und du, Fantasia, die Mascara angefordert haben, als es hier gepostet wurde. Denn ich hatte ja schon über 2 Wochen vorher die Mascara angefordert und habe noch nichts erhalten. Wobei es aus logistischen Gründen auch nicht möglich sein kann, alle 10000 Mascaras an einem Tag oder in einer Woche zu versenden.
Hallo,
ich habe die Maskara angefordert, als es hier im Forum gepostet wurde. Ich habe meine Maskara am Dienstag bekommen.
Das Bürstchen ist anders als die Bürstchen der Maskara, die ich sonst immer benutze. Aber einen so großen Unterschied konnte ich dann doch nicht feststellen. Daher werde ich mir die Maskara auch nicht nachkaufen, zumal ich 29EUR, was sie wohl kostet, viel für eine Maskara finde. Bei ebay wird übrigens im Moment diese Probemaskara für 9,99 EUR angeboten.
Na, das ist ja irgendwie seltsam . Denn weder bei mir, noch bei meinen Freundinnen ist die Wimperntusche bisher angekommen, obwohl wir ja schon, wie gesagt, viel früher bestellt hatten. Da ich ja shcon aus der Glamout-Aktion ein paar dieser WImperntuschen besitze (auch die 3g Version) kannich dazu nur sagen: Ich stelle schon einen Unterschied fest, da mit nur einmal Tuschen die Wimpern perfekt geschwungen sind. Allerdings kommt mir zu viel Tusche auf das Bürstchen, sodass die Wimpern schnell verklebt sein können, wenn man nicht genau aufpasst. Kaufen würde ich sie aber auch nicht, denn ich hab schon die perfekte Mascara von Nivea.
Habe auch schon gesehen, dass die Mascara jetzt auf Ebay verkauft wird, das ist leider immer so. Aber wenn ich doch mal die Möglichkeit habe, einen solchen Luxus auzuprobieren, dann verkaufe ich die doch nicht und dann erst recht nicht unter Wert. Die 6g Version (das Original) kostet 26,50 Euro, wenn ich das richtig gesehen habe. Naja, wenn jetzt so viele dort eingestellt werden, sinkt der Preis sowieso, aber kaufen werde ich mir die dort nicht, dann geh ich lieber mal freundlich bei Douglas nachfragen.
Jetzt hoffe ich doch, dass bei uns auch noch die Wimperntuschen ankommen. Das wäre ja schonmal ein perfektes Weihnachtsgeschenk, wenn die ja so schön verpackt ist. Aber vielleicht braucht die Post bei uns gerade nur etwas länger, wie so üblich. Ich hoffe, dass noch einige von euch die Wimperntusche erhalten werden, einen solchen Luxus kann man sich ja nicht jeden Tag gönnen .
Chiquitalina hat geschrieben:Es wäre interessant zu wissen, ob Diamante und du, Fantasia, die Mascara angefordert haben, als es hier gepostet wurde.
Ja, ich hatte die Mascara erst angefordert, nachdem ich diesen Thread hier gelesen hatte. Da ich die Zeitschriften Brigitte und Co eher selten lesen, hatte ich von den dortigen Coupons ja leider nichts mitbekommen.
Na wer sagts denn! Ich dachte schon, dass heute keine Post bei uns angekommen ist, weil um halb 2 der Breifkasten immer noch lehr war. Als ich jetzt gerade meinen Bruder weggebracht habe, habe ich gesehen, dass da doch etwas im Briefkasten steckt und siehe da: Unser Briefträger scheint heute etwas langsam gewesen zu sein. Denn im Briefkasten steckte ein schönes, weißes Schächtelchen und darinbefand sich die Wimperntusche von Chanel. Und es ist in der Tat die gleiche, die man sich auch bei Douglas gegen Vorlage dieser Coupons abholen konnte .
Super, jetzt bin ich mit Wimperntusche wirklich erst einmal ein paar Monate versorgt. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass man die Wimperntuschen solcher Luxusmarken anfordert, um sie bei Ebay zu verkaufen. Ich freue mich immer, wenn ich mir einen solchen Luxus gönnen darf. Wünsche euch allen noch viel Glück, dass ihr auch noch eine abbekommen habt. Hätte ja nicht gedacht, dass nach 2 Wochen immer noch welche da sind.
Ich hab mich heute auch gewundert, warum ich denn so ein Brief bis Päkchen von Chanel bekomme?! Konnte mich gar nicht mehr erinnern. Habe am 24.09. an der Aktion teilgenommen und gestern war das Päkchen im Briefkasten. Und das auch noch genau zum richtigen Zeitpunkt, weil ich heute morgen noch festgestellt hab dass ich mal wieder neuen Mascara bräuchte. Einfach perfektes Timing
Ich habe gerade eben erst den Link entdeckt - erstmal vielen Dank für's posten . Also, da er (der Link) immer noch funktioniert und nicht von der Seite gelöscht wurde gehe ich davon aus dass man evtl. immer noch Glück hat und eine kostenlose Mascara-Probe bekommen kann.
Ich habe es jedenfalls jetzt auch einmal ausprobiert und meine Daten eingegeben. Es ist ja toll zu sehen dass ihr zum Teil schon Glück hattet! Nachdem ich einmal einen Rasierer bei einem anderen Anbieter gewonnen hatte und der erst 2 Wochen nach Ende der Testaktion überhaupt bei mir ankam (also 2 Wochen nach Ende der Bewertungsfrist, in der man sich zu dem Produkt äußern sollte) wundert mich manchmal gar nichts mehr und ich übe mich in Geduld .
LG, Elissa
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39659-10.html