Werbung auf youtube mal anders

vom 24.09.2008, 16:36 Uhr

Der Titel sagt eigentlich schon alles, es geht mal wieder um eine lustige Werbung die sich viral selbst verbreiten soll (wofür ich hier ja auch gerade sorge :D ), diese ist allerdings ein bisschen anders als die sonst geläufigen Spots... Es ist übrigens Werbung für ein Spiel auf der Nintendo Wii. Aber schaut's euch einfach selbst an, und schonmal als Vorwarnung: nicht erschrecken ;) Viel Spaß

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also irgendwie wackelt bei mir der Bildschirm. Ich weiß jetzt zwar nicht wo da Werbung sein soll und vor allem für was da Werbung gemacht wird. Du sagst es ist Werbung für ein Spiel für die Wii. Leider habe ich das nicht bemerkt. Ich finde die Werbung sollte Menschen auf etwas aufmerksam machen. Das ist in diesem Fall meiner Meinung nach nicht der Fall.

Ich bitte dich, kläre mich auf! - danke :wink:

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Siehst du denn das Video nicht? :shock: Dann musst du vielleicht mal schauen, ob du die aktuellste Version des Flash Players installiert hast, irgendeiner ist jedenfalls nötig aber welche Version genau erfordert wird weiß ich nicht, ich hab per Auto-Update eh immer die neuste.

Einfach super! :lol: Ich war total Überrascht und hab mich sofort gefragt, ob nicht mein Computer jetzt anfängt zu spinnen oder der Explorer. Ich finde dieser Werbung total gelungen und super witzig. Es passt richtig zum Spiel und die Entwickler haben sich Mühe gegeben. Es liegt wohl auf der Hand, dass Nintendo mit Youtube abgesprochen hat, weil man das ansonsten nicht hinbekommt, sonst würde es viele solcher Videos geben.

@benija das ist eine Flash Animation und ich glaube es funktioniert bei dir nicht, weil du nicht die neuste Version hast.

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

.daviD hat geschrieben:Es liegt wohl auf der Hand, dass Nintendo mit Youtube abgesprochen hat, weil man das ansonsten nicht hinbekommt, sonst würde es viele solcher Videos geben.

Psst ich verrat dir ein Geheimnis: Schau mal in die URL-Leiste bzw. den Link den ich mit anderem Text auszeichnet habe an, dann kommt man da schnell drauf ;) Ich wollte das nur nicht im Ausgangsbeitrag erwähnen weil sonst sicher viele nicht mehr soo überrascht gewesen wären.