Punkte sammeln und Reispaket abstauben

vom 24.09.2008, 11:26 Uhr

Hallo,

Auf dieser Seite kann man schon vorhandene Rezepte bewerten, selbst Reisrezepte einstellen und Bilder zu rezepten einfügen. Dafür erhält man man jeweils Punkte: 5 Punkte für das Bewerten eines Rezeptes, 20 Punkte für das Einstellen eines Rezeptes und wiederum 10 Punkte, wenn man auch noch ein Bild dazufügt.

Und das allerbeste: Für nur 400 Punkte bekommt man ein Reispaket zugeschickt. Und mittlerweile sind so viele Rezepte vorhanden, dass man durch das Bewerten der vorhandenen schon weit über 400 Punkte erreichen kann. Das Bewerten der Rezepte hat bei mir gerade mal knapp 10 Minuten gedauert. Also der Aufwand ist wirklich fast gleich Null. Zumindest beim ersten Reispaket. Man kann nämlich so oft wie man möchte 400 Punkte zusammen kratzen und diese dann einlösen!

Hat man die 400 Punkte zusammen, klickt man auf "Mein Reis-fit" und geht dann in der Navigation am linken Rand unter "Punke einlösen". Dort wird sofort erkannt, ob man 400 Punkte auf seinem Konto hat (oder eben nicht) und weil man schon bei der Registrierung seine Adresse eingetragen hat, muss man nur noch auf "Absenden" klicken. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass einige ihr Paket schon erhalten haben. Die Zusendung dauert anscheinend so ca. 2 Wochen und das Paket enthält verschiedene Sorten Reis von Reis-fit.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Wieder mal ein toller Tipp von Dir, vielen Dank! Ich ahbe mich gleich bei reis - fit angemeldet und losgelegt mit dem bewerten von Rezepten und den Küchentipps. Und nach etwa 15 Minuten hatte ich schon meine 400 Punkte zusammen. Es geht also wirklich sehr schnell! Ich habe die Punkte natürlich auch gleich eingelöst und warte nun schon gespannt auf mein Reis - Paket.

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich muss sagen, dass ist mal wieder ein absolut toller Tipp, vor allem da ich absoluter Reisfan bin. Daher habe ich mich auch gleich angemeldet und ein wenig in den Rezepten gestöbert. Die 400 Punkte hab ich zwar noch nicht zusammen aber das wird schon noch :D

» anandi » Beiträge: 213 » Talkpoints: 19,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist wirklich mal wieder ein sehr brauchbarer und toller Tipp. Ich habe mich auch schon registriert und habe auch schon ein paar Rezepte bewertet, was wirklich sehr schnell geht. Vorallem muss ich sagen, dass die Seite an sich auch wirklich sehr übersichtlich und Benutzfreundlich aufgebaut ist. Ich habe mich auf jeden Fall sofort zurecht gefunden.

Werde jetzt noch die restlichen Rezepte bewerten und dann auch mein Reispaket bestellen, sobald ich 400 Punkte erreicht habe. Vielleicht werde ich heute Abend auch noch meine 4 Reisrezepte beisteuern, dann kann ich mir bald ja vielleicht noch ein zweites Reisrezept bestellen und ihr habt wieder 4 Rezepte mehr zum Bewerten :wink: .

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöchen,

Super Tipp, vielen Dank. Reis ist ja immer was tolles und Rezepte kann ich auch immer gebrauchen. Hast du denn das Reispaket schon bekommen? Also ist das dann auch angekommen?

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Nein, aber andere aus einem anderen Forum haben das Paket mit dem Reis schon zuverlässig erhalten und manche haben sogar schon ihr zweites Päckchen erhalten. Ich habe mit dem Anmelden gewartet weil ich mir zunächst nicht sicher war, ob da wirklich etwas kommt, aber nachdem jetzt alle, die am Anfang mitgemacht haben ihr Paket erhalten haben, habe ich auch mitgemacht (heute) und es hier gepostet.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe gerade mein zweites Reispaket erklickt und bestellt. Ich habe nämlich eben gesehen, dass man auch ohne das Einstellen von Rezepten ein wzeites Reispaket für Null Aufwand bekommen kann: Klickt auf "Kochen leicht gemacht" und dann in der Navigation am linken Rand auf "Ihr Tipp für alle". Da kann man nämlich auch Küchentipps bewerten, die, egnau wie das Bewerten der Rezepte, jeweils 5 Punkte einbringen. Also wird ist erst das dritte Reispaket mit Arbeit verbunden :wink: .

Also ich habe mein Reispaket vorgestern erhalten.

Inhalt: 1 Kilogramm Langkornreis, 500 Gramm Basmati Reis, 2 mal 40 Gramm Risbellis (1 mal Paprika, 1 mal Caramel) und 2 mal 125 Gramm Naturreis für die Mikrowelle.

Tolle Sache! Und man kommt relativ schnell an sein Reispaket. Ich habe Rezepte bewertet (nur 1 einfacher Klick). Dafür bekommt man jeweils 5 Punkte :wink: 400 Punkte für das Reispaket sind schnell erreicht. Ich kanns jedem Reisfan nur empfehlen.

» santos » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,99 »

Hey, das scheint ja ein Paket mit vernünftigem Inhalt zu sein. Ich dachte zuerst, das würde sich eher auf kleine 1-Portion-Proben beschränken. Aber nachdem ich das hier gelesen habe habe ich mich auch mal angemeldet und hatte bereits nach kurzer Zeit meine ersten 400 Punkte zusammen, die ich jetzt direkt mal eingelöst habe. Ich bin nur etwas irritiert, denn beim Einlösen steht da "Punkte einlösen und gewinnen", es ist doch aber kein Gewinnspiel in dem Sinne oder?

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,

das ist ja echt mal ein netter Tipp. Also wenn dieses Reispaket so groß ist, dann probiere ich das auch gleich mal.
Ich esse total gerne Reis, und allein die Tatsache, dass da auch Rispinis (oder wie die heißen) dabei sind, heizt mich gleich nochmehr an.

Die machen wirklich süchtig. Ich bin mal gespannt wie lange ich brauche.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 25.09.2008, 17:19, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen