Punkte sammeln und Reispaket abstauben

vom 24.09.2008, 11:26 Uhr

Echt ein klasse Tipp von Dir. Ich habe mich eben angemeldet und werde spätestens morgen mal durchstöbern. Wenn man fürs Rezepte-ausprobieren auch noch ein Reispaket ersammeln kann - was will man mehr.

Außerdem habe ich selbst ein paar tolle selbst gestrickte Reis-Rezepte, die ich dann zumindest teilweise dort einstellen werde.

» Nicky14 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,

ich finde den Tipp echt klasse, habe aber eine Frage: habt ihr einfach nacheinander die Rezepte bzw. Tipps bewertet und so Punkte gesammelt?Mit dem Nachkochen der Rezepte bzw. Ausprobieren der Tipps würde man schließlich ewig brauchen, bis man auf die 400 Punkte kommt.

» hydrogirl » Beiträge: 305 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

wie man hier lesen kann, ist das ja ein super Packet, was man da (fast) ohne Arbeit bekommt. Gratis ist das ganze auch noch.

Ich habe gleich mitgemacht, aber es hat bei mir länger als 15 Minuten gedauert, bis ich meine 400 Punkte zusammen hatte. Jetzt hab ich das Reispaket bestellt und warte darauf, dass ich mein Paket bekomme, dann kann ich mir wieder leckere Reisgerichte machen.

» kaho88 » Beiträge: 330 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das war ja mal echt ein guter Tipp. Vielen Dank

Ich bin ein riesiger Reis-Fan und warte jetzt gespannt auf mein Reis-Fit Paket. Hoffe doch das es bald ankommen wird. Die Rezepte sehen auch total lecker aus, und wenn ich dann mein PAket habe werde ich auf alle Fälle ein paar Rezepte ausprobieren. Hab sie extra in meine Favoriten Liste gespeichert. Ich hab so cirka 20-30 min gebraucht um auf meine 400 Punkte zu kommen. Hab dafür die Kochtipps bewertet und ein paar Rezepte. Bei Rezepte steht ja, dass mans ausprobiert hat nachzukochen.

Für mein 2. Paket werd ich dann wohl auch ein paar Rezepte schreiben müssen, was sich aber sicher lohnen wird. Nochmals vielen Dank für deinen tollen Tipp!

» jywel » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es gibt zwar wieder eine Vielzahl an neuen Rezepten und Tipps, aber leider sind seit heute morgen die Punkte gescrumpft. Es gibt pro Bewertung von Tipps und Reepten nun statt 5 Punkten leider nur noch 1.

Wer aber von Anfang an immer bewertet hat, sollte sich nun 2 Pakete anfordern können, nur das nächste wird wohl dauern. Schade, aber Reis hab ich jetzt nach den 2 Paketen eh ersteinmal genug.

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja, ich finde das auch voll schade, dass es nur noch einen Punkt pro bewertetes Rezept und bewerteten Küchentipp gibt. Denn ich wollte Abends noch die neuen Rezepte und Tips bewerten um die Punkte für das nächste Reispaket voll zu bekommen, aber dann hatte ich überlegt, dass ich das auch morgens machen kann. Dann war es aber ja leider schon zu spät. Jetzt kann man richtig Punkte wirklich nur noch dann verdienen, wenn man selbst Tips oder Rezepte einstellt. Werde ich dann in nächster Zeit wohl auch machen, denn Reis können wir nie genug haben.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo!

Da die Punkte ja schon weniger geworden sind, denke ich langsam, dass die Reispakete auch nciht mehr verschickt werden, die nochmit der höheren Punktzahl "ergattert" wurden. Dennich habe ganz am Anfang die Punkte zusammen gehabt, als der thread eröffnet wurde und habe bis heute noch ncihts gehört oder bekommen.

Hat hier jemand schon sein Reispakret bekommen, nachdem die Punktzahl niedriger gemacht wurde? Sind die Punkte nicht mehr gültig, die man noch durch Bewertungen gemacht hat und bekommt daher das Reispaket nciht?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallo!

Ich habe mein Päckchen auch noch nicht bekommen, ich hatte die nötigen Punkte allerdings schon ein paar Tage vor der Herabsetzung der Punkte zusammen. Ich fände es ziemlich unfair, wenn die "alten" Punkte einfach so kommentarlos verfallen würden. :evil:

Ich hab mich schon gefragt ob es vielleicht daran liegt, dass ich an manchen Tagen ziemlich viele (neue) Rezepte auf einmal bewertet hab, d.h. eigentlich war es nicht wirklich glaubhaft, dass ich die schon alle ausprobiert hab :wink: Vielleicht werden die Punkte deswegen nicht anerkannt?

Oder es dauert eben einfach seine Zeit, bis die Päckchen verschickt werden; bei manchen Firmen erfolgt der Versand ja auch nur gesammelt zu bestimmen Stichtagen.

» darkblue » Beiträge: 154 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Doch, die Reispakete kommen alle an, es dauert nur länger. Ich hatte an Reisfit eine Mail geschickt und als Antwort kam, dass sie überrannt worden wären und deshalb nun mit dem Versenden auch nicht mehr hinterher kämen. Aber es werden noch alle Pakete verschickt, nur dauert es eben durch den großen Andrang jetzt etwas länger. Heute kam auch ein Päckchen schon bei mir an, daher besteht wohl kein Grund zur Unruhe.

Ich denke, dass die Punkte auch aus dem gleichen Grund reduziert wurden, denn so dauert es länger, bis man sich ein Reispaket erklickt hat und es werden logischerweiser weniger angefordert. Vielleicht gibt es ja mal wieder mehr Punkte, wenn die ganzen Bestellungen abgearbeitet wurden.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe auch noch mit der erhöhten Punktzahl fleißig bewertet und schnell mein Paket angefordert, ich hatte es mittlerweile schon fast wieder vergessen aber gestern trudelte dann mein großes Reispaket ein ;)

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge