Verletzendes Verhalten meines Freundes
Ich kann deinen Freund nicht so ganz verstehen. Wenn man verliebt und in einer Fernbeziehung ist, hätte man doch auch sagen können, dass du ja auch zu ihm kommen kannst und wenn dir das Geld dazu fehlt, hätte er es dir geben können, weil er ja eh zu dir wollte.
Manche Menschen wollen in einer Beziehung aber nicht bedrängt werden. Wenn du also täglich zu viele SMS und Mails schreibst, dann kann ich schon verstehen, dass er vielleicht ein bisschen genervt ist. Dennoch kann man das ja sagen und muss nicht gleich so ausfallend werden. Ich denke, dass du dich nun gar nicht melden solltest. Du hast dich ja schon sehr um ihn bemüht und da sollte man nun einfach mal abwarten. Wenn er sich dann nicht meldet, musst du eben deine Schlüsse daraus ziehen. Für mich klingt es nicht so, als ob er noch dieselben Gefühle für dich hat, wie du für ihn.
Ihr hattet ja nicht so wirklich viel zeit euch kennen zu lernen? Mir kommt es leider wirklich so vor, als hätte er vielleicht eine neue Frau kennen gelernt. Leider hört man gar nicht raus, wie alt ihr seit. Sein Verhalten, sich gar nicht zu melden, finde ich wirklich nicht sehr nett von ihm, und spricht für wenig Reife. Ihm scheint es ja nicht wirklich wichtig zu sein, wie es dir dabei geht.
Leider erfährt man hier auch gar nicht, wie lange der Streit her ist. Wenn es gestern war, dann lässt du ihm besser noch etwas zeit, ist es schon was länger her, finde ich schon, dass du mal anrufen solltest, um klare Verhältnisse zu schaffen.
Das ihr bei so wenig Kontakt und treffen bereits vom heiraten und Kindern gesprochen habt, finde ich auch etwas komisch, vielleicht hat er sich etwas bedrängt gefühlt. Männer sind da ja meistens doch nicht ganz so schnell wie die Frauen. Außerdem frage ich mich, warum du nicht einfach zu ihm Gefahren bist, und mit zu dem Geburtstag gegangen bist, wäre doch auch eine Möglichkeit gewesen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39589-10.html