Windows Vista lässt sich nicht mehr updaten
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich mittlerweile echt schon am Verzweifeln bin. Seit über einem Jahr habe ich auf meinem PC Windows Vista Premium installiert, und bislang gab es überhaupt keine Probleme damit. Auch die Updates funktionierten völlig reibungslos. Seit ein paar Tagen ist es aber unmöglich, noch upzudaten.
Zwar werden mir die verfügbaren Updates (mittlerweile 9 Stück) angezeigt und heruntergeladen, doch beim Installationsvorgang bricht das Programm ab und es erscheint der Fehler-Code „8000ffff“ Die Windows-Hilfe ist natürlich überhaupt keine Hilfe, und eine Google-Suche hat auch nicht geholfen.
Deshalb hoffe ich auf euren Rat – bin für jeden Tipp dankbar!
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich bereits an meinem eigenem und am PC meiner Schwester. Da es mich letzten Endes interessiert hat welches Update genau das Problem macht, habe ich die Updates einzeln installiert um das fehlerhafte Update zu finden. Also habe ich alle schön nacheinander installiert und siehe da, es gab keine Probleme mehr und alle wurden installiert. Vielleicht ist das auch bei dir das Problem.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39575.html