Sendungen für Frauen
Ich bin ein totaler Fan von Frau TV und bin begeistert wie in der Sendung speziell auf die Probleme von Frauen eingegangen wird und eben spezielle Hilfestellungen für Frauen bietet. Nun wundert es mich etwas, dass es keine anderen Sendungen gibt, die speziell für Frauen produziert werden.
Habe ich etwas verpasst oder gibt es im deutschen Fernsehen wirklich nur diese eine Sendung die sich speziell mit den Problemen von Frauen auseinander setzt? Was haltet ihr von der Sendung, seid ihr davon auch so begeistert wie ich? Welche Sendungen seht ihr noch gern, vielleicht gibt’s ja Sendungen die ich noch gar nicht bemerkt habe?
Davon gibt es doch genügend. Das komplette Nachmittagsprogramm in den regionalen Sendern ist praktisch auf Frauen ausgelegt. Ich denke an die ganzen Serien wie 'Rote Rosen' und die Sendungen, in denen es nur um Blumen und Pfalzen geht und die einfach jeden Tag kommen. Klar ist das nun nicht deutlich für Frauen gemacht, aber sowas guckt ja in der Regel eher kein Mann, sondern die typische Hausfrau Mitte 40.
Ansonsten vermisse ich solche Shows wie Frau TV überhaupt nicht. Immerhin sind wir die Hälfte der Weltbevölkerung und keine einzigartige Rasse, für die es spezielle Fernsehprogramm gitb.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39482.html