Kostenlose Wallpapers

vom 23.09.2008, 21:23 Uhr

Auf der Suche nach kostenlosen Hintergrundbildern für meinen Windows Desktop, bin ich auf die Seite www-digitalblasphemy.com gestoßen und wurde glatt vom Hocker gerissen. Die Bilder die es dort gibt finde ich echt Hammer! Leider muss man sich dort kostenpflichtig anmelden um alle Bilder Downloaden zu können. Ich habe jedoch eine kleine Free Gallery entdeckt. Zudem hab ich noch die User Gallery gefunden. Das alles hat mich auf den Geschmack gebracht und nun Suche ich andere Seiten mit Bilder im ähnlichem Style.

Kann mir jemand gute Links geben? Würde mich sehr freuen! Schon mal vielen Dank im Voraus.

» Finn » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi Talkterianer,

also die von dir gepostete Seite ist mal echt der Hammer und da sind echt Kunstwerke bei. Ich kann dir die Vistawallpaper empfehlen. Gib einfach mal bei Google Vistawallpaper ein und du wirst sicher fündig werden. Dann kann ich dir noch Greg Martin empfehlen, seien Homepage ist www.artofgregmartin.com.

Allgemein solltest du versuchen Wallpaper in Verbindung mit Kunst oder Art zu suchen, denn da kommen richtig feine Ergebnisse bei raus, wo Wallpaper professionell erstellt worden sind.

Natürlich kann auch ich Deviantart.com empfehlen, denn das ist wirklich eine Schatztruhe für alle möglichen Arten von Bildmaterial.

mfg Abbadon

» Abbadon » Beiträge: 309 » Talkpoints: 7,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
Ich habe hier noch einen echten geheim Tipp für euch auf interfacelift gibt es tausende Wallpaper. Auf der Seite kann man dann gleich die richtige Auflösung wählen und das Bild herunteladen um es gestochen scharf als Desktophintergrund zu verwenden.

Die Seite umfasst Bilder von gigantischen Naturaufnahmen bis hin zu moderner Kunnst. Interfacelift ist auf jedenfall einen Besuch wert.

» Bela_B. » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,97 »

Hallo,

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach guten Wallpaperseiten. Deviantart war zwar mal gut, aber ist inzwischen so lahm geworden und überall poppt irgendeine Werbung auf. Das macht keinen Spaß mehr!

Meine Tipps sind Interfacelift und Social Wallpapering. Mir fehlt aber bei beiden die Vielfalt die es bei Deviantart gibt. Wäre echt genial, wenn ihr gute Alternativen hättet. :-)

» lostgeek » Beiträge: 4 » Talkpoints: 3,63 »

Es gibt sehr viele Seiten im World Wide Web, welche sehr schöne Wallpapers zu bieten haben. Hier mal eine kleine auflistung:

GFXArtist - Sehr viel Gemalte Kunst und animierte Kunst. Einige Prachtstücke dabei.
CHIP-Fotowelt - Überwiegend Fotos und Stillleben.
SheezyArt - Ein guter Devianart-Klon.
Shadowness - Eine Seite mi einem großen Repertoire an Fotos und Digi-art.
ConceptArt - Diese Seite ist vielleicht nicht genau das was ihr sucht aber dennoch sehr interessant. Reinschauen lohnt sich!

» Bartjay » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,33 »

Hi,

ich bin mal in irgendeinem Forum auf die Seite www.socwall.com gestoßen. Seitdem benutze ich nur Wallpaper von dieser Seite. Hier gibt es hunderte von Bildern und es ist garantiert für jeden etwas dabei. Die Sparte reicht von Natur über Sport bis hin zu abstrakten Bildern. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

» asuckau » Beiträge: 279 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge