2 Mäuse an einem PC?
Hallo zusammen!
Ich bin so zu sagen Hobby DJ und mixe hin und wieder auf meinem PC mit Traktor DJ. Ein großer Nachteil beim mixen auf PC, ist das man ja quasi nur eine Hand hat. Da man ja nur eine Maus hat. Um mich nun nicht immer wie ein einarmiger DJ fühlen zu müssen würde ich gerne, so fern das überhaupt möglich ist, 2 Mäuse an meinen PC anschließen.
Dass das geht, weiß ich, denn ich habe es schon versucht. Mein Problem ist aber, dass ich nur einen Mauszeiger habe. Ich brauche ein Programm, mit dem ich irgendwie 2 unabhängige Mauszeiger in mein Windows integrieren kann. Kann mir jemand weiter helfen?
Servus,
da ich beruflich selbst mit mehreren TFTs arbeite und ich ewig scrollen müsste bis ich auf dem passenden Monitor bin, nutze ich auch zwei Mäuse. Nach langem suchen habe ich folgende Software gefunden
CPNMouse.
Dies funktioniert sowohl unter Windows2000 als auch XP. Inwieweit Vista auch geht weiß ich nicht, da das Projekt bereits seit 4 Jahren ruht,
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39374.html