Singing Bee
Ich habe gestern mal für kurze Zeit reingezappt, weil mir langweilig war. Und ich muss sagen, dass ich so einen Mist im Abendprogramm schon lange nicht mehr gesehen habe.
Schon allein die Moderation, die aus Oli P. (erinnert sich noch wer an den? Der war in, bevor ich meine Bravo-Phase hatte - und das war vor mehr als vier Jahren) und einer von Monrose (ihre "krasse Checkersprache" finde ich jedes Mal wieder schlimm) besteht, zeigt keinerlei Talent und ist einfach nur nervig. Weiterhin ist die Sendung total langweilig - es wird sehr viel herumgelabert, aber es passiert nicht viel.
Außerdem finde ich die Idee an sich schon Schmerzen für die Ohren. Wer hört schon gerne Leuten zu, die nicht singen können und nur auf den Text konzentriert sind? Dann geben sie auch noch den Leuten Lieder, die überhaupt nicht zu ihnen passen. Wieso singt eine junge Frau einen Song von Rammstein?
Ich werde vermutlich nicht einmal mehr während Werbungen zu dieser Sendung zappen, weil sie für mich unterste Schublade ist und mich überhaupt nicht anspricht.
Freundliche Grüße
Ich habe auch schon die eine oder andere Folge gesehen und finde es garnicht sooo schlecht. Klar würde ich es nie anschauen, wenn etwas besseres im Fernsehen laufen würde oder ich generell etwas besseres zu tun habe. Aber so nebenbei hab ich absolut kein Problem damit. Könnte man ja genauso gut sagen, wer schaut sich sowas wie Popstars oder Deutschland sucht den superstar an. Im Endeffekt das gleiche, nur dass bei singing bee mehr amüsante Sänger/innen gezeigt werden
Ich hab kurz mal reingeschaut, ist aber einfach nur ein billiges Format von DSDS. Da lacht ja auch jeder, wenn bei den Castings richtig schief gesunden wird, nicht umsonst zeigt RTL eine dreiviertel Stunde lang Looser und grade mal 2 bis 3 die richtig gut sind. Und am Ende sind da plötzlich 100 Mann die weitergekommen sind
Schadenfreude ist die schönste Freude, wahrscheinlich soll man bei Pro 7 auch über die Falschsinger lachen, die Show ist aber so langweilig gemacht, da war vivas Karaokeshow wesentlich witziger. Abgekupferte TV-Formate sind meistens langweilig und ich werd mir dieses Singing Bee bestimmt kein zweites mal anschauen.
Ich habe die erste Sendung davon geschaut, weil zwei Freundinnen von mir dort als Zuschauer waren. Ich dachte eigentlich, dass sie gleich in der ersten Show auftauchen würden, aber pustekuchen. Ich finde diese Sendung auch ziemlich labgweilig und eintönig, da die Kandidaten ja eh nur das gleiche machen.
Ich habe es ab und zu mal an, wenn irgendwo anders grad Werbung läuft, aber sonst gucke ich es mir auch nicht mehr an.
Hallo!
Ich bin vor einiger Zeit mal am Wochenende bei der Wiederholung von einer Singing Bee Folge hängen geblieben, da ich vorher bereits oft Werbung von der Sendung gesehen habe und dadurch sehr neugierig darauf war. Allerdings muss ich leider sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Die Sendung war total eintönig, die Kandidaten total langweilig und die Moderatoren - passend zum Rest der Show - grottenschlecht. Da passte auch der Kurzauftritt von der Lachnummer Jürgen Drews gut ins Konzept.
Ich werde mir Singing Bee bestimmt nicht noch einmal ansehen und kann jedem nur von dieser Sendung abraten.
Also ich habe diese Show bisher auch nur 2 mal so halb mitverfolgt und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ist nicht unbedingt ein suchtfaktor diese Show, also alles irgendwo schonmal gesehen, spätestens nach SingStar von der Playstation 2. Ist genau dasselbe, die Leute dort können auch nicht singen und die Moderatoren alles andere als Symphatieträger meiner Meinung.
Ich schalte das auch nur mal beim durchzappen an wenn sonst nix anderes läuft und ich langeweile habe, ansonsten eher Mittelmaß..
Hallo zusammen,
ich schaue gerade Singing Bee im TV. Ich persönlich finde die Sendung ganz unterhaltsam. Sie erinnert mich ein bisschen an die Outtakes von Deutschland sucht den Superstar. Ich kann es nicht verstehen wie sich Menschen so blamieren können vor Millionen von Menschen. Aber sollen Sie gerne machen, solange lache ich mich zuhause vor dem Fernsehr kaputt.
Ganz lustig ist dieser Kerl der die Kopfhörer auf dem Kopf hat und irgendein Lied vorsingt und die aus dem Publikum das Lied erraten müssen
Die Sendung ist schon seit sehr langer Zeit abgesetzt und das ist auch gut so. Sie war mindestens genauso schrecklich wie "Wipeout" oder ähnliche Versuche, den Zuschauer zu begeistern. Die Sendung war einfach nur peinlich und ich finde, jeder der die Sendung schaut, muss verrückt gewesen sein. Ich hoffe, dass ProSieben in Zukunft keine weiteren hör-schädigenden Versuche dieser Art unternehmen wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39370-10.html