Knorr Gemüse Bouillon

vom 23.09.2008, 14:41 Uhr

Hallo,

Hier hat man die Möglichkeit, sich eine kostenlose Produkteprobe der Knorr Gemüsebouillon anzufordern. Man muss nur das Formular ausfüllen und schon erhält man eine Probe der Bouillon bequem per Post. Da ich ein großer Fan solcher "Suppen" bin, habe ich mir das Päckchen natürlich auch gleich mal angefordert.

Es gab ja schon länger keine richtige Produktprobe mehr im Bereich Lebensmittel, von daher: Lasst es euch schmecken :winken: .

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo Chiquuitalina!

Was hast du denn bei "Name des Betriebs" hingeschrieben. Oder ist die Probe nur für gewerbliche Zwecke?
Würde auch gerne eine Probe bestellen. Aber dieses Feld ist ja ein Pflichtfeld und muss daher auch ausgefüllt werden :(

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich habe in das Feld "Privat" eingetragen. Ich glaube, da ist es egal, was man dahinein schreibt, denn es steht nicht da, dass die Proben nur an Firmen geschickt werden. Knorr war da bisher auch immer sehr tollerant, das stand nämlich soweit ich mich erinnere bei allen Produktproben von Knorr als Pflichtfeld da.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich bin zuversichtlich, dass die Gemüsebrühe ankommt, denn ich habe schon ein oder zweimal Proben von Knorr erhalten und da war jedes Mal das Feld "Betrieb" auch als ein Pflichtfeld gekennzeichnet. Vielen Dank jedenfalls für den Tipp, ich freue mich schon auf ein leckeres Päckchen von Knorr in nächster Zeit.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich glaube das ist echt nur für gewerbliche Zwecke gedacht. Man muss den Namen der Firma angeben. Außerdem muss man angeben, ob man eine Kantine, Restaurant oder ein anderer Gastronomiebetrieb ist. Zusätzlich gibt es ein Pflichtfeld, bei welchem man die Anzahl an Essen angeben muss, die man täglich verkauft.

Ich habe mich trotzdem mal angemeldet, bzw die Probe bestellt und bin mal gespannt, ob die Suppe jemals bei mir ankommen wird.

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge