Neues Internetprojekt - www.Wortomat.de
Die Idee ist ja garnicht verkehrt, aber was ist, wenn sich die SUmme der Wörter zum Beispiel auf 10000 steigert. Da ist doch dann garkeine Übersicht mehr gegeben. Dann wird die wahrschinlichkeit auch geringer das jemand auf mene Seite kommt und im Grunde ist es weggeschmissenes Geld.
Zur Zeit ist halt das Problem das kaum Leute deine Seite besuchen und der Inhalt. Du müsstest dir erstmal eine gewisse Besucherzahl aufbauen bevor du Werbung verkaufen kannst. Was dir dabei helfen würde, ist in den Medien aufzutauchen wie der Mensch der 1 Mio Pixel verkauft hat. Wird mit diesem Konzept aber schwer.
Ich finde die Idee gut und werde vielleicht bald auch mal was kaufen. Aber xtralight hat Recht. Nach einer Zeit geht doch die Übersicht verloren. Das ist dann weniger gut. Dann könntest du vielleicht alles (Ich weiss, ist viel Arbeit, lohnt sich aber) in Kategorien einsortieren. Zum Beispiel wenn Boxen, Fussball und Tennis gekauft werden, sortierst du das einfach in die Kategorie Sport ein. Dann wird alles wieder übersichtlich. Dann ist die das noch besser. Kannst ja nochmal drüber nachdenken. Aber die Idee finde ich gut.
MfG Kevin
Also mir gefällt die Idee jedenfalls! Klar, der nächste Schritt nach dem Onlinegang sollte absolut erstmal eine Investition in eigene Werbung sein, um deine Seite ordentlich bekannt zu machen. Es gibt ja mittlerweile sehr viele Wege dafür
Aber einen Rat möchte ich dir noch dringend mitgeben: Pass bei bestimmten Worten die derzeit nicht vergeben sind auf bezüglich des Markenrechtes, da könnte später, wenn du erstmal berühmt bist, so manch einer auf die Idee "Abmahnung" kommen.
Hallo
Vielen dank für eure Ideen und Ratschläge. Ich werde mal die ganzen Markennamen versuchen rauszufiltern, ist aber garnicht so leicht. Wenn euch noch welche auffallen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese nennt, dann kann ich die löschen.
Wegen der Übersicht muss ich mir dann nochmal was neues einfallen lassen, aber im Moment ist das ja noch kein Problem. Es müsste jetzt nur langsam mal mit den Worten losgehen, viele haben schon interesse gezeigt, aber noch keiner hat den letzten Schritt getan. Ich hoffe, das mit ein paar kleinen Werbeaktionen, die ich geplant hab, auch die ersten Worte über den Tisch gehen. Natürlich muss ich dann auch erstmal ein bisschen was investieren und hoffe, dass der Erfolg dann nicht aus bleibt.
In die Medien zu kommen ist im Moment noch recht schwer, aber wenn die ersten paar Wörter verkauft wurden sind, werde ich mich da auf jedenfall drum bemühen. Es muss ja nicht gleich das Fernsehen sein, Zeitungen und Zeitschriften oder auch Online-Magazine reichen für den Start erstmal vollkommen aus. Nur muss der Grundstamm gelegt werden, also schlagt zu und helft uns
Es gibt neues. Die ersten Worte wurden nun vergeben und ich habe einen kleinen Werbeclip für das Projekt gemacht. Er ist mir, wie ich find, ganz ok gelungen. Mich würde mal interessieren, wie ihr ihn findet.
Er soll uns dazu dienen, das Projekt noch besser bewerben zu können und einige Besucher auf unsere Seite ziehen: Klick.
Ich hoffe er gefällt euch und würde mich natürlich freuen, wenn ihr das Video ein wenig verbreiten würdet
Hi,
an sich scheint mir das Video ganz gut gemacht. Allerdings werden wahrscheinlich die wenigstens lange genug auf die wechselnden Worte und Schriften schauen, um am Ende auch den Link zu deiner Seite wahrzunehmen. Wer schaut sich denn über eine Minute lang wechselnde Bilder an - so viel Langeweile muss man erstmal haben?
Leider drückt das Video für meinen Geschmack auch nicht aus, was auf deiner Seite passiert bzw. welchen Service du auf deiner Seite anbietest. Ich würde das Viedo vielleicht noch mal bearbeiten, den Anfang kürzen und am Ende die Idee der Website noch mal genauer vorstellen.
Hallo,
habe mich gerade mal etwas genauer auf deiner Seite umgeschaut. An sich ist ja alles ganz okay gemacht, obwohl ich, wie oben schon angedeutet wurde, auch eher dazu tendieren würde die Worte in Kategorien einzuteilen, um alles etwas übersichtlicher zu halten.
Was meiner Meinung nach aber auf jeden Fall behoben werden sollte, ist der Link zu den angeblichen Pressestimmen. Wenn du auf der Seite mitteilst, die Presse würde dies und das über deine Seite berichten, dann solltest du auch zu richtigen Presseberichten verlinken können - und nicht auf eine Seite verlinken, auf der du selbst einen Pressetext veröffentlicht hast (nach dem Namen zu urteilen, gehe ich stark davon aus, dass der verlinkte Text von dir selbst stammt). Ich finde, sowas sollte man nicht nötig haben müssen. Wenn sich eure Seite durchsetzt, dann werden doch eh noch richtige Berichte kommen, auf die ihr verlinken könnt.
Hi
Danke für eure Stimmen. Also das Video wurde nochmal in einer etwas kürzeren Version gemacht, die jetzt nur noch eine knappe Minute lang ist. Das andere war wirklich zu kurz und es ist auch nicht das perfekte Video, aber eine weitere Plattform, mit der man Kunden werben kann: Klick.
Ob wir da in nächster Zeit nochmal ein anderes in Angriff nehmen ist die Frage, aber wohl erstmal nicht. Wir müssen uns jetzt erstmal darum kümmern, dass die Seite auf Vordermann gebracht wird und ein paar mehr Wörter verkauft werden.
Mit den Pressetexten hast du schon recht, aber im Moment gibt es halt nur diese und ich denke, da sind ein paar Verlinkungen nicht so schlecht. Wenn wir erstmal mehrere externe Berichte haben, wird da auch aussortiert, aber das wird wahrscheinlich noch ein wenig Zeit brauchen.
Ansonsten vielen Dank für eure Tips. Ich hoffe, die Seite wird sich weiter entwickeln und irgendwann wirklich ein kleiner Erfolg. Meine Arbeit wird auf jedenfall weiter gehen um das ganze dahin zu bekommen.
MFG Micha
Hi,
das Video ist nach wie vor zu lang. Ich würde das Video auf höchstens 30 Sekunden oder 40 Sekunden begrenzen, denn das schaut man schneller mal an und kann auch besser irgendwo eingebunden werden.
lg, weeedy
Hallöchen,
Welch ein Glück, dass es sich bei den Pressemitteilungen nicht etwa um den gleichen Text handelt ich finde beide Werbeclips noch viel zu lang, das ist regelrecht anstrengend (und langweilig), wenn diese so langatmig sind. Ich finde eine Kürzung auf 30 Sekunden auch angemessener.
Liebe Grüße
winny
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39338-10.html