kostenloser Songdownload von Coldplay

vom 22.09.2008, 16:19 Uhr

Hallo,

Auf Coldplay.com kann man sich derzeit legal einen kostenlosen Song von der Band Coldplay downloaden. Es handelt sich dabei um den Song "Death will never conquer", eines meiner Lieblingslieder :wink: . Dazu muss man nur auf den den Schrifzug free Download, bzw. dem genannten Titel klicken und dann seine E-Mail Adresse sowieso sein Land eintragen. Damit stimmt man dem Erhalt des Newsletters zu. Danach kann man sich dann den Song downloaden.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Danke für den Tipp! Coldplay mag ich immer ganz gern zwischendurch hören.

Übrigens habe ich meine Daten eingegeben und einfach den haken beim Newsletter Empfang entfernt, ich kam trotzdem problemlos zum Download. Man muss sich also nicht zwangsläufig für den Newsletter anmelden.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi Chiquitalina,

auch von mir vielen Dank für den Tipp. Ich werde mir den Song heute abend gleich mal downloaden, ich mag Coldplay auch ganz gerne zwischendurch, vor allem "Viva la vida" gefällt mir momentan recht gut.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Der Song, den man auf der Seite downloaden kann, wechselt übrigens ab und zu. Wie oft genau weiß ich allerdings nicht, aber letztes Jahrim Dezember war es zum Beispiel noch ein anderer. Also an alle Coldplay Fans, immer mal wieder die Seite besuchen und nachsehen :wink: .

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo!

Also ich habe mir den Song nun endlich auch runtergeladen. Ich muss sagen diese Aktion mit einem "free song download" ist sehr gut! Ich habe weder die Band noch den Song gekannt und ich muss sagen durch diesen gratis Download hab ich wohl ein neues Lieblingslied entdeckt. Ohne den gratis Download wäre ich nie auf die Band aufmerksam geworden. Ich glaube, dass genau das das Ziel der Band ist.

Ich bin wirklich begeistert. Außerdem beugt die Band mit solchen gratis Downloads illegale Downloads vor.

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Coldplay ist eine meiner Lieblingsbands, die sind wirklich der absolute Hammer. Zumindest sehe ich das so. Ich habe mir natürlich gleich das Lied runtergeladen und werde auch in Zukunft öfter mal auf der Seite vorbeischauen, denn vielleicht gibt es bald ja wieder einen anderen kostenlosen Song. Vielen Dank für den Tipp, ich werde gleich mal suchen, ob es so etwas auch noch von anderen Bands gibt.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Danke für den Hinweis. Ich schaus mit auf jedenfall mal an. Ich persönlich bin auch von den Songs von Coldplay beeindruckt, weil die Qualität und der Stil einfach nicht abnimmt oder schlechter wird. Ich habe bereits ein oder zwei Alben und muss erst einmal schauen, ob ich den Song nicht schon habe. :wink:

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge