Fußballwetten - wettet ihr?
Ich würde gerne wissen, wer von euch wettet. Spielt ihr nur zu besonderen Anlässen, wie zum Beispiel während der WM oder während der Champions League oder regelmäßig, also zu den Ligen Spielen? Wie sieht es aus mit den Gewinnen, habt ihr schonmal einen höheren Betrag gewonnen?
Also ich persönlich spiele sehr selten, ich habe vor einem halben Jahr mal gewettet, ca einen Monat lang und dabei 80 Euro gewonnen und wieder aufgehört.
Ich habe mich vorhin auf cashpoint.de registriert und 11 Euro gewonnen, bei 5 Spielen mit 2 Euro Einsatz. (Sehr geringe Quoten, habe aber nur zum Spaß gespielt)
Bei mir ist es so, dass ich eigentlich nie gespielt habe. Doch als ich dann plötzlich einen 5 Euro Gutschein in meinem Online Postfach hatte, habe ich es mal ausprobiert. Ich spiele bei "bet-at-home" und bin auch sehr zufrieden. Jedoch tippe ich nur auf Spiele der Bundesliga, der 2. Bundesliga, UEFA Cup oder Champions League. Weil dort die deutschen Mannschaften mitspielen und diese kann ich einfach am besten einschätzen.
Positiv ist noch zu erwähnen, dass ich noch nie eigenes Geld einbezahlt habe. Dieser 5 Euro Gutschein hat sich im laufe der Jahre bei mir erhöht. Mit diesem Gewinn kann ich dann wieder neue Wetten abschließen. Was eigentlich sehr gut ist. Jedoch besteht auch hier die Gefahr von einer Spielsucht abhängig zu werden. Jedoch denke ich, dass ich noch alles unter Kontrolle habe, da mir das eigene Geld zu schade ist um es zu verwetten.
Ich hatte mal bei bwin einen Account und habe dort auch ordentlich gewettet, sowohl auf Fußball als auch andere Sportereignisse. Da ich leider wenig Interesse am Fußball habe, sondern eher an der dahinter stehenden Mathematik und Statistik war ich relativ erfolgreich. Ich habe also kein Geld gewonnen aber auch keines verloren. Aus sportlichem Interesse zu wetten halte ich nach den letzten Wettskandalen um verpfiffene Spiele und Schmiergeldaffären, für rausgeworfenes Geld. Aber wie immer muss dass jeder für sich selbst entscheiden.
Spätestens zu den Großereignissen wie EM oder WM wird wieder Geld auf das BWIN Konto eingezahlt und dort ein bisschen gewettet, leider ist das Geld nachdem Turnier meistens komplett weg, aber es macht Spaß und so lange es kleine Beträge sind ist dies in Ordnung.
In meinen Augen fiebert man bei einem Fußballspiel ganz anders mit wenn man darauf gewettet hat, was für mich manchmal noch ein extra Kick ist auf ein Spiel auf das ich mich freue noch zu wetten.
Also ich wette ab und zu mal nach Lust und Laune, sowohl auf bwin also auch auf www.mybet.de. Bisher hatte ich nur ein Erfolg mit 56,00€ wo ich nur 3,00€ gesetzt habe, weil es eine 6er Kombi war. Sonst blieb ich bisher erfolglos.
Das mit der Bundesliga schwer tippen stimmt, denn es ist so was von ungewöhnlich bei uns in der Liga im Gegensatz zu der englischen Premiere League zum Beispiel. Am liebsten wette ich Champions League und Nationalmannschaften.
Mein Mann nimmt regelmässig an Fußballwetten teil. Bundesliga, englische Premiere Leauge und auch auf Spiele der Ligen in der Schweiz und in Österreich. Er füllt jede Woche in etwa drei verschiedene Scheine aus und setzt jeweils 2,50 Euro. Natürlich gewinnt er nicht jede Woche, aber mindestens einmal im Monat. Die Gewinne sind dann auch recht anständig, der niedrigste lag bei knapp 85 Euro und der höchste lag bei 325 Euro. Er macht also immer ordentlich Plus, ansonsten würde ich auch meckern.
Er spielt allerdings nicht online, sondern in einem Wettbüro hier in der Stadt.
Ich hab früher mal bei Oddset ab und an gespielt. Ich war dabei aber eher mäßig erfolgreich. Um große Gewinne zu erzielen musste man da entweder auf ziemlich viele Spiele setzten von denen man dann aber keins vergeigen durfte oder ziemlich waghalsige Tipps abgeben um auch mit 3-4 Spielen eine gute Quote zu erzielen. Das gelang dabei natürlich beides fast nie. Einmal bin ich um 1 mikriges Törchen an 250 Euro vorbeigeschrammt, Einsatz waren 5 Euro oder sogar noch weniger.
Danach hab ich dann mal bei Bet-and-Win mein Glück versucht, als Amazon gelegentlich Gutscheine mitgeschickt hatte. Zwar auch hier mal Glück gehabt, aber nichts großes gewonnen und in der Mehrzahl der Fälle auch verloren, sodass ich unterm Strich nur etwas Spaß beim Wetten hatte, mein Portmonee hat aber nichts davon gehabt.
Auch bei meinen Bekannten kenne ich eigentlich keinen der dauerhaft was gewonnen hat. Da waren schon einige bei, die ziemlich oft und regelmäßig Oddset gespielt hatten. Dementsprechend haben sie natürlich auch oft gewonnen, aber meist nur kleine Beiträge und viel mehr verloren.
Also ich halte eigentlich nichts mehr davon und lasse meine Finer von Sportwetten.
Ich bin auch bei mehreren Wettportalen angemeldet. Aber setze dort nur sporadisch meine Wetten. Sprich alle paar Wochen mal, wenn ich dran denke. Dann aber auch nur Fußball und fast ausschließlich in der deutschen Bundesliga. Ab und an auch ein Spiel aus der Champions Leauge. Wobei ich da wirklich nur nach der Quote setze und nicht nach Sympathie zur Mannschaft.
Bisher habe ich bei den verschiedenen Portalen auch nie selbst Geld eingezahlt. Angemeldet hab ich mich immer nur, wenn man dafür auch einen Gutschein mit "Spielgeld" bekam.
Ich wette eher unregelmäßig. Meistens ist das auch ohne Geldeinsatz, nur so zum Spaß. Allerdings habe ich mit Freunden auch immer eine Wette am laufen, die die Champions League betrifft. Vor dem Achtelfinale, also dem Beginn der Ko-Runde zahlt jeder 5 Euro ein und setzt auf eine Mannschaft, von der er glaubt, dass sie das Turnier, also die UEFA Champions League gewinnen wird. Wir sind da zu siebt oder zu acht und der Gewinner bekommt alles. Also ganz nach dem berühmten Satz "The winner takes it all".
Das ist so das einzige, wo es wirklich um mehr geht, als nur um ein paar Cent. So Mini-Wetten auf einzelne Spiele mache ich auch ab und zu. So um 1-2 Euro während besonderer Anlässe, wie Weltmeisterschaften oder Europameisterschaften. Onlinewetten oder so etwas mache ich garnicht.
Ich schließe regelmäßig Wetten auf Fußballspiele ab. Ich tippe auf Spiele der 1., 2. und 3. Bundesliga, auf Champions League Spiele und auch zur WM oder EM. Allerdings benutze ich nie einen Anbieter für Onlinewetten, sondern spiele entweder Oddset oder in einem Laden für Sportwetten. Mein Einsatz liegt meist bei fünf Euro, machmal spiele ich aber auch einen Schein zusammen mit einem Freund und dann wird der eventuelle Gewinn eben geteilt.
Ich habe mir auch schon eine Liste angelegt in der ich meine Einsätze und meine Gewinne eintrage, damit ich den Überblick behalte. Außerdem sehe ich so immer ob meine Spiele noch gewinnbringend genug sind um die Einsätze zu decken, denn schließlich kann ich nicht immer gewinnen. Noch bin ich immer dick im Plus, am letzten Wochenende habe ich wieder 104 Euro gewonnen. Bei einem Einsatz von fünf Euro war dass also ein ein Gewinn von 99 Euro für mich!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39248.html