kostenloser Bastelkatalog
Hallo,
Man kann sich ja fast überall kostenlose Kataloge bestellen, aber hier gibt es mal den etwas anderen Katalog. Dabei handelt es sich nämlich um einen Bastelkatalog mit über 400 Seiten. Der Katalog enthält alles Wissenswerte zum basteln etc. und auch einige Anleitungen.
Wichtig: Es werden keine Versandkosten anfallen. Gebt im Bestellprozess Zahlung per Rechnung an und gut ist es. Dann bekommt ihr den Katalog zugeschickt, für alle diejnigen, die daran Interesse haben.
Danke für den Tip! Der kommt jetzt in der Herbstzeit richtig günstig da wir da eigentlich immer recht viel basteln! Die Bücher die ich da habe haben wir allerdings mitlerweile durch und ich muss zugeben das ich zu geizig bin für Bastelbücher oft teures Geld zu bezahlen denn die Materialien kosten ja auch noch immer extra! Sollte ja schon noch alles im Rahmen bleiben!
Bin gespannt wann der Katalog nun ankommt und ob er wirklich das was das Cover schon verspricht auch einhält?!
Ich habe mir die Kataloge auch bestellt, ein mal für mich und ein mal für meine Arbeit. Wir basteln immer zu den verschiedenen Jahreszeiten und Festen und es fehlt uns oft an Ideen. Vor allem weil wir keine Bastelbücher kaufen wollen, und das Internet hält ja auch oft ähnliche Sachen bereit. Bin mal sehr gespannt ob wir in den Katalogen was finden, das in Zukunft unseren Jugendtreff schmücken kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39227.html