GTA IV - Amok Lauf wo am besten?
Hallo,
bin aktuell daran, GTA IV durchzuzocken. Wie es sich für GTA IV gehört, laufe ich dann im Game öfters mal Amok
Nun meine Frage an Euch, gibt es irgendwo ein gutes Gebiet wo man viel Deckung hat und die Polizei so parken muss, dass sie vor einem steht? Und halt nicht von den Seiten angreifen kann? Außer halt per Helikopter.
Danke schon mal für Eure Antworten
Also ich kann dir da meinen Lieblingsamoklauf Ort ans Herz legen xD! Unswar ist der Ort das Krankenhaus in das du rein gehen kannst (weiß jezt nicht ob es da mehrere gibt) , dort stellst du dich einfach rein und wartest ab bis die reinkommen und dann kann die Ballerei los gehen xD!
Ach und zur Deckung, da würd ich dir empfehlen dich hinter die Stühle dort zu hocken. Mir ist es sogar schon mal vorgekommen das die mit dem auto da rein gefahren sind! xD
Ohh welch tolles Thema, hoffentlich liest Herr Beckstein nicht mit
Neee, jeder läuft ja gerne mal in GTA Amok. Ich empfehle diverse Fast Food Restaurents. Einfach mit Auto reinfahren, über den Tresen klettern (notfalls die Motorhaube zur Hilfe nehmen) und dort dann in Deckung gehen und ein wenig Unruhe stiften. Die Ordnungshüter können nur durch maxinmal 2 Eingänge kommen und man hat immer ne gute Deckungsmöglichkeit.
Gruß, Stex
Zum einen muss ich zum Thread was sagen, ich finde den Titel nich sehr gut gewählt. Bzw allgemein den Text. Hört sich so an, als ob du nen Ort suchst, wo du gut fürs reale Leben "üben" kannst. Ich hätte an deiner Stelle "geschnetzel" geschrieben oder so. Amok hört sich n bisschen krass an.
Jetzt zum Ort. Grad die Fast Food Restaurants find ich auch super. Und danke für den Tipp mit dem Krankenhaus Achja bei den Fast Food Restaurants auf die mehreren Eingänge achtne, und Schutz am besten hinterm Auto. Das geht auch gut
Ich hab zum Beispiel am Ende einer Assasine Mission nen tollen Platz zum Rabauz machen gefunden. Allerdings ist das schon eine Weile her und ich weiß nicht mehr genau wo das war.
Ich befand mich oben in einem Gebäude, welches noch mitten im Bauprozess war. Ich versteckte mich hinter ein paar Fässern und wartete bis die ersten Polizisten eintrafen und der Reihe nach die Treppe hochspaziert sind. Somit waren sie natürlich leichte Beute für mich. Die Helikopter, die später kamen, kreisten zwar ständig um das Gebäude bekamen mich aber nicht ins Visier. Somit war ich vor ihnen sicher.
So hab ich übrigens auch das Archievment erhalten, wo man möglichst lange mit 6 Sternen verharren musste
Aber ich denke GTA beherbergt zig solcher guten Postionen. Einfach mal bei der nächsten Stadtrundfahrt die Augen offen halten, man findet eigentlich immer etwas. Das einzigste was man beachten sollte ist, dass die Ordungskräfte möglichst nur einen Zugang zu dir haben sollten, damit sie dich nicht einkesseln können.
Gruß,
stex
...und ändere bei Gelegenheit mal die Überschrift
Hab für das 6-Sterne Archievment den Burger Laden auf der mittleren Insel gewählt. Der kommt wenn man per Brücke genau in der Mitte durchfährt. Beim Hinfahren, hab ich dann das Auto genau in die Eingangstür geparkt. D.h. wenn jemand reinkommen wollte, musste er sich erst langwierig hineinschlängeln. D.h. die Meisten sind dann draußen stehen geblieben.
Die 6 Sterne hab ich dann bekommen, indem ich zuerst die Leute im Shop schlafen geschickt habe und dann die, die sich doch noch durchwinden konnten aus dem Weg geräumt hab. Wird auf die Dauer aber ein wenig fad und es kann schon ein wenig Zeit verstreichen bis man, erstens die 6 Sterne hat und zweitens genug Zeit verstrichen ist bis man endlich das Archievment hat.
Hi,
also ändere am besten mal den Titel, denn der hört sich doch wirklich schon etwas krass an. Ich wusste zwar, dass du damit das Spiel Grand Theft Auto 4 meinst, aber Andere Leute können das ja auch falsch verstehen. ( Obwohl man dann nicht unbedingt sehr schlau wäre )
Nun kommen wir zu den Orten, die am besten sind. Ich stelle mich in Grand Theft Auto 4 gerne vor eine Polizeistation. Dort stehen immer 5 Polizisten rum. Diese kann man dann doch schon etwas ärgern. Natürlich bekommt man dann ziemlich schnell einige Sterne zusammen, aber dann wird das Spiel doch erst interessant! Nun ein anderer guter Ort ist auch das Krankenhaus. Du gehst einfach dort rein, machst etwas Randale. Dann bekommst du irgendwann den ersten Stern. Warte bis ein Polizist kommt, beseitige diesen dann. Nun hast du einen zweiten Stern. Jetzt stell dich irgendwo hin, wo du Schutz hast. Dann kann der ganze Spaß auch beginnen. Mit den Molatov Cocktails oder dem Scharfschützengewehr erledigst du die Gegner. Macht doch schon etwas Spaß. Aber eigentlich ist es moralisch ja falsch, aber ich spiele trotzdem Ego-Shooter^^.
mfg. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39201.html