iTunes/iTunes-store spinnt
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich im iTunesstore auf eine andere Seite als die Hauptseite gehe, werden die Grafiken, sprich, die Bilder als schwarz-weiße Kette angezeigt, welche in der Mitte zersprungen ist. Ich denke, dass bedeutet so viel wie dass die Grafik beschädigt ist, jedoch kann ich mir nicht erklären, weshalb das der Fall sein sollte. Außerdem erscheint bei mir kein Balken unter den Covern mehr, wenn ich Coverflow benutze.
Weiß jemand einen Rat, oder sollte ich iTunes neu installieren?
Logitech
Servus,
Probleme mit der Darstellung von Bildern hört sich eher nach einer Schwierigkeiten mit der Internetverbindung an. Sprich die Verbindung ist zu langsam die Bilder werden nicht geladen und du bekommst das Fehlerbild.
Allerdings beschreibst du ja noch die Sache mit dem Coverflow und dem Balken, was ja nun eher wnig mit der Verbindungsgeschwindigkeit zu tun hat.
Ich würde zunächst mal den Rechner neustarten. Sollte dies nicht zum gewünschten Ergbnis führen kannst du immer noch Itunes neuinstallieren.
gruß
Hallo,
du hast Recht, ich werde einfach mal den PC neu starten. Jedoch muss ich dazu sagen, dass es wahrscheinlich doch nichts bringen wird, denn meine Schwester hatte gerade eben nachdem ich diesen Thread eröffnet hatte das gleiche Problem an ihrem Laptop. Vielleicht stimmt was mit iTunes 8 nicht, sprich, Apple hat irgendetwas falsch programmiert, sodass iTunes 8 nicht mit dem iTunessstore kompatibel ist.
Logitech
Servus,
nein also bei mir ist alles funktionsfähig, versucht erstmal alle Internetzugriffe zu minimieren und dann mit nur einem Rechner in den Itunes-store gehen. Eventuell kannst du ja mal einen Speedtest deiner Internetverbindung machen und vergleichen mit dem was du normalerweise haben müsstest.
gruß
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39163.html