Kostenloses Malheft über die Putenerzeugung

vom 21.09.2008, 07:58 Uhr

Auch der Verband der deutschen Putenerzeuger e.V bietet ein kostenloses Malheft zum Download oder auch Versand an. Hier ist es ganz unter unter dem Titel Stallgeschichten zu finden. In Bildern und einfachen Texten zum Lesen und selbst lesen erfahren 3- bis 10-jährige zusammen mit dem neugierigen Paul Pute das wichtigste zur Putenerzeugung kindgerecht aufgearbeitet.

In diesem Falle sind Bestellung und Versand völlig kostenlos, eine Registrierung ist nicht nötig.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Danke das hab ich mir jetzt für meine Buben bestellt. Kai ist nun in die Schule gekommen und es wird sehr viel Malen vorausgesetzt und mein Kai malt oft daneben noch. Da muß ich dann wenigstens nicht alles ausdrucken. So ein Malbuch finde ich sowieso schön und selbst Leon der kleine hat Freude daran. Gut finde ich auch das da das Porto nichts kostet. Dann kann man es wirklich machen und bestellen. Wegen der Puten, finde ich auch gut so lernen die Kinder wenigstens noch etwas beim malen. Muß ja nicht immer nur Wickie oder Donald Duck sein.

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Vielen lieben Dank für diesen Tipp, ich habe dieses Malbuch auch für meine kleine Schwester geordert, denn sie malt so gerne und wir kommen fast mit der Anschaffung neuer Malbücher nicht nach. Aber sie mal die Bilder wirklich aus und kritzelt nicht einfach mit ihren Stiften darüber. Sie beschäftigt sich oft Stunden mit dem Malen in ihren Malbüchern. Dank euch habe ich auch immer wieder Nachschub für sie und kann ihr so immer wieder mal eine kleine Freunde machen. Danke :winken: .

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Danke, ich hab das Malheft auch mal geordert. Ich glaube zwar, dass ich genau dieses Heft vor ca. einem Jahr schon einmal für meine kleine Cousine bestellt hatte, aber meine Adresse wurde auf jeden Fall wieder akzeptiert. Danke für den Tipp JotJot.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Das Cover sieht schon sehr witzig aus und deshalb habe ich es jetzt auch einmal bestellt für meinen Sohnemann. Er liebt Bilderbücher und wenn sie noch dazu zum ausmalen sind ist es noch besser! Bin mal gespannt wann es ankommen wird und wie es ihm gefällt! Und vor allem was er dabei alles über "Putenherstellung" lernt mit seinen 3,5 Jahren. :lol:

» Naddi » Beiträge: 200 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge