aktuelle Schuhmode

vom 21.09.2008, 02:47 Uhr

Hallo,

also, auch wenn ich vielleicht so ziemlich allein mit meiner Meinung bin, muss ich das wirklich mal loswerden. Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen haben Frauen gern schicke, feminine Schuhe getragen, oder hatten im Sommer süße Sandalen an, aber das scheint in den Zeiten der Crogs wohl der Vergangenheit anzugehören.

Egal wohin man sieht, überall diese scheußlichen, klobigen Schuhe in sämtlichen Farbvariationen. Wie ihr euch schon denken könnt, kann ich diesen Schuhen nichts abgewinnen. Mich erinnern sie eher an Gartenschlappen, die man im Schrebergarten trägt, aber mittlerweile trägt ja anscheinend jeder diese Dinger! Bei Kindern finde ich das ja noch ganz niedlich, aber muss Frau diese Ungestüme zum Rock, oder Mann sie zum Shoppen in der Stadt tragen? Also ich finde: NEIN! Was meint ihr?

» Blind Guardian » Beiträge: 93 » Talkpoints: 0,08 »



Hallo!

Es geht mir genauso wie dir, ich fand diese Schuhe auch von Anfang an hässlich. Man müsste ja meinen, dass es mittlerweile vorbei ist damit, aber nein, es gibt auch Varianten mit Fell und die werden immer noch munter getragen. Ich denke, nächsten Sommer geht das von Neuem los.

Ich finde auch eher, dass diese Schuhe eher in den Garten oder an den Strand (wenn man keine Sandalen oder Flipflops mag) gehören, aber nicht in die Öffentlichkeit wie die Stadt. Die Kombination mit einem Rock finde ich ja extrem schrecklich, habe ich aber zum Glück noch nie gesehen.

Das Schlimmste an den Schuhen ist ja auch, dass sie krebserregend sind, jedenfalls einige Modelle aus China. Da hätte ich beim Tragen auch Angst, so dass ich auch aus gesundheitlichen Gründen darauf verzichte.

LG!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Also ich finde die Schuhe auch schrecklich in der Stadt beim einkaufen aber wie du schon sagtest erinnern sie dich an Schuhe die man im Schrebergarten an hat. Und du wirst es nicht glauben genauso benutze ich die Schuhe und ich muss wirklich sagen sie sind wirklich sehr gemütlich. ;)

In der Stadt finde ich sie wirklich auch sehr nervig und ich hoffe das dieser Trend nicht mehr allzu lange hält und man bald wieder zur normalen schönen Schuhen zurückkehrt. Besonderst lachhaft finde ich immer noch die mit Fell da sie meiner Meinung nach der größte Schwachsinn sind den es gibt. Allerdings würde mich mal interessieren was der Erfinder mit den Schuhen verdient hat.

» The_K » Beiträge: 155 » Talkpoints: -19,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Entschuldigt die Frage, aber wo lebt ihr denn? :D

Klar, das Thema ist schon von September, hab ich wohl gesehen. Aber selbst zu dem Zeitpunkt hab ich diese Dinger - außer im Schuhladen - nirgends gesehen, geschweigedenn jetzt im Winter. solche Editionen "mit Fell" wie ihr hier beschreibt hab ich noch nichtmal in irgendwelchen Schaufenstern gesehen. Ich selbst lebe übrigens in Hamburg, da darf ich wohl froh sein dass die Leute hier doch mehr Geschmack haben als in anderen egegnden? :lol:

Man merkts schon, ich finde diese Art von Schuhen auch furchtbar, besitze keine und würde sie mir auch nicht kaufen. Glücklicherweise sieht das in meinem Umfeld wohl jeder genauso, und ansonsten anscheinend ja auch viele Menschen, sonst müsst ich die doch irgendwann mal an den Leuten in der Stadt oder in der UBahn gesehen haben?!

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^