Erfahrung mit Center Parc

vom 21.09.2008, 02:23 Uhr

Ward ihr schon mal in einem Center Parc Urlaub machen? Das soll ja ganz toll sein für Familien. Und so teuer ist es auch nicht. Zumindest im Katalog hört sich alles sehr verlockend an, viele Freizeitangebote, Kinderbetreuung, schöne Umgebung und und und…

Aber ich vertraue nur auf Erfahrungsberichte von Leuten, die schon mal dort waren! Also erzählt mal, wie ist es so in einem Center Parc? Und welchen Park würdet ihr besonders empfehlen, welchen eher nicht? Lohnt sich der Park mit Kindern in jeder Altersklasse oder gibt es da Grenzen? Ist es Erholungsurlaub nur für die Kinder oder auch für die Eltern? Danke für eure Meinungen!

» Blind Guardian » Beiträge: 93 » Talkpoints: 0,08 »

Ich war mal mit meinem Ex in dem Parc an der Nordsee. Uns hat es ganz gut gefallen. Es waren auch viele Familien mit Kindern da und diese waren eigentlich auch gut beschäftigt. Wobei ich als Klassenfahrt auch in der Bissiger Heide war und das wirklich auch sehr schön war. Ich denke, dass das gerade mit Kindern viel Spaß macht, auch wenn ich es nun nicht ganz so günstig finde, wenn ich ehrlich bin.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge