Heiße Steine zur Heilbehandlung?
Bin seit Jahren in Behandlung bei einer Heilpraktikerin und nun hat sie mir empfohlen eine Behandlung durchführen zu lassen der ich skeptisch gegen über stehe. Sie empfiehlt mir mich mit heißen Steinen behandeln zu lassen. Sie ist der Meinung, dass ich zu viele Blockaden im Körper habe und deshalb unter ständigen Schmerzen leide.
Hat sich schon ein mal jemand mit heißen Steinen behandeln lassen? Ich kenne das ganze nur aus dem Wellnessbereich und dachte immer, dass es medizinisch nicht sinnvoll wäre, sondern einfach nur der Entspannung durch wärme dient. Habe ich mich da die Jahre über so getäuscht oder will meine Heilpraktikerin nur eine neue Einnahmequelle erschließen?
Wenn du schon seit Jahren bei einer Heilpraktikerin in Behandlung bist fragt sich, ob sich deine ursprüngliche Krankheit durch ihre Behandlung gebessert hat? Wenn nicht, würde ich doch mal zu einem Mediziner gehen. Vielleicht hat der eine Möglichkeit, dir zu helfen.
Eine Behandlung mit Heißen Steinen kann sowohl entspannen als auch anregen. Es ist eine Behandlung aus dem Wellnessbereich. Sie wird in Verbindung mit Massagen gegeben. Der Lymphfluss wird angeregt und verhärtete Muskulatur geschmeidig gemacht. Ganz billig wird die Behandlung nicht sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39006.html