Paranormale Phänomene

vom 29.07.2007, 12:29 Uhr

Bei mir hat sich in den letzen Tagen sehr viel Unheimliches ereignet. Und obwohl ich weiß dass es nichts Paranormales in dem Sinne geben dürfte, fällt es mir doch sehr schwer daran zu glauben wenn jeden Tag etwas extrem mystisches passiert. Ich berichte mal in chronologischer Reihenfolge.

Am Montag befand ich mich nach der Schule, wie immer, auf dem Nachhauseweg. Ich suchte die Stadtbahnstation auf und wartete auf die Bahn. Als die Bahn schon näher kam, trieb mich etwas dazu eine Tür weiter hinten einzusteigen und dies tat ich auch. Als ich schon drin war, wusste ich warum: Schon fast direkt vor mir saß eine Bekannte von mir, die ich eigentlich überhaupt nicht treffen wollte/will. Also ging ich weiter nach vorne um den Sichtkontakt zu unterbrechen. Dann ging es wie gewohnt nachhause. Soweit so gut. Ich kam an, aß zu Mittag, chillte, chattete und irgendwann entschloss ich mich zu meinem Vater zu fahren der nicht bei mir wohnt. Als ich schon die Wohnung verlassen wollte, sah ich durch den Türspion meinen Nachbarn das Treppenhaus putzen. Auch ihn wollte ich nicht unbedingt sehen, also wartete ich ab bis er fertig war und nach oben ging.

Dann verließ ich das Haus und begab mich mit dem Fahrrad auf den Weg zu meinem Vater. Ich fuhr durch einen Wald. Schon aus der Ferne sah ich irgendwelche Kinder auf dem Fahrradweg spielen oder so. Ich fuhr jedoch in dem gleichen Tempo weiter. Die Kids würden den Fahrradweg schon verlassen, dachte ich mir. Letztendlich musste ich doch bremsen. Und was sehe ich da? Eben die Bekannte die ich schon zuvor gesehen hatte, führt ihre Kids von dem Fahrradweg weg!! 2 Zufälle auf einmal an einem Tag? Sowas kann ich einfach nicht als Zufall abstempeln.

Was am Dienstag geschah: Im Kunstunterricht saß ich da und bastelte an meiner Skulptur. Irgendwie kam mir auf einmal ein richtig genialer Witz in den Sinn den ich auch gleich vortragen wollte (Kann man mit einem Tampon schreiben? In der Regel schon). Dazu sei gesagt dass es sich dabei um einen relativ unbekannten Witz handelt. Doch zurück dazu: Als ich den Witz schon "reißen" wollte, sagte auf einmal ein Klassenkamerad: "Soll ich euch einen richtig guten Witz erzählen? Kann man mit einem Tampon schreiben...". Sowas ist einfach nur unglaublich! Ich habe es nur gedacht! Der Witz war NUR in meinem Kopf! Nirgendwo hatte ich ihn aufgeschrieben!

Und was noch am Mittwoch passierte: Ich las hier um Forum den Thread "mein Nachbar ist mir unheimlich". Irgendein User schrieb auch von seinem 80-jährigen Nachbarn den man, nach seinen Angaben, immer schreien hörte. Während des Lesens stellte ich mir meinen Garten vor, und wie ein alter Mann sich aus dem Fenster lehnt und in erhöhter Lautstärke etwas schreit. Nun gut.

Ich schlief ein Paar Stunden, besuchte die Schule usw. Später musste ich in den Garten um die Wäsche aufzuhängen. Es war seelenruhig. Doch dann das Unfassbare: Ein ca 70-Jahre alter Herr lehnt sich aus dem obersten Fenster und fängt an etwas auf Altdeutsch zu reden. In eben dieser erhöhten Lautstärke! Genauso wie ich es mir vorstellte!

Da stelle ich alle meine Theorien bzgl. paranormalen Erscheinungen infrage. Manchmal sieht es so aus, als gäbe es doch etwas, was man beim besten Willen nicht erklären kann. Paranormal eben.

» MotoMaster » Beiträge: 128 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich persönlich glaube schon an Paranormales! Als ich mal abends vor der Glotze hockte spürte ich plötzlich einen eiskalten Windstoß an meinen Füßen! Später hörte ich sehr komische Geräusche! Es klang so wie Stimmen! Ich hatte echt Angst!

Als ich dann im Bett lag war es im Zimmer so halbdunkel. Ich sah immer wieder komische Schatten in meinen Augenwinkeln! Ich konnte lang nicht schlafen! Ich weiß nicht was das war aber etwas war da! Ich glaube es war ein "Geist"! Klingt komisch ist aber so!

Benutzeravatar

» Sebastian1994 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 1,93 »


Ja habe schon so einiges erlebt. Eine Geschichte möchte ich Euch gerne erzählen. Mein Bruder starb 1983 mit 3 Jahren tragisch. An meinem 19 Geburtstag genau gegen 0.00 Uhr finde im Gästezimmer (mein damals noch Freund schlief bei mir) im Schrank das Spielzeug-Karussell an Geräusche zu machen. Normal muss man das Karussell aufziehen. Keiner ist daran gekommen und es stand ja im Schrank. Es hat auch nur wenige Töne von sich gegeben und dann wieder nichts mehr, dann fing es wieder an.

Ich war sicher das es ein Happy Birthday von meinem toten Bruder war. Die Anwesenheit von meinem Bruder und meiner einen Oma hab ich im Elternhaus sehr oft gespürt und Schritte hab ich fast jede Nacht gehört. Meine Mutter hat beide als Geistergestalten sogar jeweils einmal gesehen, aber nie darüber geredet. Ich hab sie vor kurzem angesprochen, aber in meinem Elternhaus scheint es ruhiger geworden zu sein. Ich bin sicher das es dort spukt.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Entschuldigung bitte, aber ist das Ihr ernst? Außerdem ist es nicht verboten im Forum Werbung zu machen? Naja wie dem auch sei, ich mochte nun zu einer meiner komischen Stories kommen:

Im Jahr 2001 war ich wie immer mit meiner Familie in der Türkei und haben da eben unsere Zeit genossen. Ich habe dann mal in Mitte der Ferien mal unsere Mieterin besucht, welche eine Professionelle Kaffeesatzleserin ist. Sie hat mir in meinem Kaffeesatz gezeigt, dass sich da ein Loch in Form eines Grabes und eine liege Befindet. Sie hat auch noch ausgeschlossen, dass es sich um ein Bett handelt, weil die Beine wohl zu dünn sind für ein Bett. Es verging ungefähr eine Woche, ich war verreist zu Meinem Heimatdorf und kam dann wieder. Das erste was ich natürlich tat war meine Eltern zu begrüßen und bei meinem Vater vorbeizuschauen, wie es ihm geht, da die Hitze ihm gar nicht gut tat. Nach 20 Minuten ging es meine Vater nicht gut, er ist zusammengebrochen. Wir haben uns sofort einen Krankenwagen bestellt, aber ich durfte ihn nicht begleiten, weil kein Platz mehr für mich im Krankenwagen verfügbar war.

Es verging 1 Tag, mein Onkel hat mich immer ab und zu angerufen um zu fragen wie es mir geht und teilte mir dann auch noch immer mit, dass es meinem Vater gut geht. Aber am zweiten Tag meinte meine Cousine, dass sie ein ungutes Gefühl an der ganzen Sache hat und meinte, dass wir uns lieber per Bus auf den weg zum Krankenhaus machen sollten. Gesagt getan, wir kamen am Krankenhaus an und gingen hoch zu seinem Zimmer. Als ich dann hereinkam habe ich gesehen, dass mein Vater bewusstlos war und auf "DER" Liege lag. Dann habe ich realisiert, dass es um die Sache ging: Das Grab was im Kaffeesatz sichtbar war, war für denjenigen, der auf der Liege lag. Und es war wohl mein Vater. Am gleichen Tag verstarb er an Leberversagen.

jetzt vor zwei Jahren habe ich in der Türkei(wieder) einen Traum gehabt: Ich habe in meinem Traum einen kleinen Jungen gesehen, der meinem kleinen Cousin sehr ähnlich aussah. Ich sah ihn in unserer Wohnung zur Nachtzeit und wollte ihn aushalten, dass er gefälligst ruhiger ist und nicht die Leute weckt. Als ich ihn dann fangen wollte glitt der mir mit einer extremen Geschwindigkeit aus meinen Händen. Dann kamen zu ihm noch 2 kleine blonde Mädchen dazu und schauten ihn an und dann mich. Nach kurzem Blickkontakt meinte der kleine Junge: Man kann uns nicht hören, wir drei sind schon tot. Dann bin ich aufgewacht. Nach langem hin und her und mit einigen Unterhaltungen mit meiner Cousine und meinem kleinen Cousin habe ich erfahren, dass die mal einen kleinen Bruder hatten und wohl dieser einige Tage nach der Geburt verstorben ist. Es könnte also gut möglich sein dass diese Erscheinung mein "großer" Cousin war.

Naja ich stehe dazu und glaube an Paranormales, wem es nicht gefällt darf mich jetzt erschießen. :D

» G-Shock » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,00 »



Ich selbst habe so etwas noch nicht miterlebt, aber meine Eltern und die haben mir alles erzählt. Mein Opa, den ich nicht mehr kennen lernen konnte, hatte als es ihm schon nicht mehr so gut ging meinen Eltern eine Uhr geschenkt. Eine alte Wanduhr mit Pendel. Diese schien noch sehr funktionstüchtig und es gab damit keine Probleme.

Irgendwann in der Nacht hat es einen lauten Knall gegeben. Das war die Uhr, die aus unerklärlichen Gründen kaputt gegangen sein muss. Am nächsten Morgen kam dann die Nachricht, dass mein Opa in der Nacht gestorben ist.

Hört sich irgendwie an, wie eine Schauergeschichte mit wenig Fantasie, aber so ist es gewesen und wenn das Zufall war, ja dann war es wohl ein sehr, sehr großer Zufall.

Benutzeravatar

» Tidus9 » Beiträge: 275 » Talkpoints: 2,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^