Was tun bei trockenem Haar?
Bitte helft mir mal weiter mit euren Tipps! Meine Haare sind absolut glanzlos, trocken und spröde. Ich habe schon so viele Shampoos ausprobiert und nichts hilft. Ich habe auch schon beim Friseur teure Pflegeprodukte (Spülungen, Kuren) mitgenommen und trotzdem sehen meine Haare immer noch schrecklich aus.
Woran kann das denn liegen? Früher waren meine Haare so schön, aber seit ein paar Monaten sind sie echt ein Graus. Ich versuche mich gesund zu ernähren und trinke viel. Ich wasche meine Haare täglich, aber pflege sie auch regelmäßig. Habe es auch schon mit Bier und Olivenöl probiert, aber das hat nur bis zur nächsten Haarwäsche etwas besser ausgesehen.
Habt ihr noch Tipps für mich, was ich gegen trockene, spröde Haare unternehmen kann? Danke schon mal für eure Hilfe!
Zunächst würde ich versuchen weniger die Haare zu waschen und dann würde ich die Haare auch lufttrocknen lassen, wenn das möglich ist. Es gibt da auch ein sehr gutes Haaröl von Garnier, das du mal versuchen kannst, meine Haare sind damit sehr schön geworden. Ansonsten würde ich auch eine Bürste benutzten, die auch das Unterhaar mit kämmt, weil es dann schöner aussieht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-38934.html