Was findet ihr an Männern besonders sexy?
Liebe Frauen, jetzt erzählt mal, auf was schaut ihr bei einem Mann als allererstes? Auf seinen Hintern? Oder seine Hände? Was macht einen Mann für euch (rein optisch betrachtet) ganz besonders attraktiv? Lustige Grübchen in den Wangen? Blitzende dunkle Augen? Muskeln? Ich will ja die Männer hier nicht nur auf ihr Äußeres reduzieren aber wichtig ist das Aussehen ja dann doch ein wenig, oder? Wie wichtig ist euch die Attraktivität eines Mannes? Schaut ihr da gar nicht drauf oder schmückt ihr euch gerne mit einem auffallend gut aussehenden männlichen Gegenstück?
Ich persönlich finde, dass das Aussehen zwar nicht das Wichtigste ist, aber eine große Rolle spielt, um sich in einen Mann verlieben zu können. Am Anfang kennt man ja den Charakter noch nicht. Und bei Männern mit zarten Händen, Brustmuskeln und einem umwerfenden Lächeln ist die Gefahr groß, dass ich schwach werde. Wie ist das bei euch?
Rein aufs Optische reduziert stehe ich total auf große Männer ab 1,85 m, die weder dick sind noch Bohnenstangen, sondern ganz durchschnittlich gebaut sind - gerne auch leicht durchtrainiert.
Zusätzlich mag ich ein nettes Lächeln und vor allem gepflegte Hände, die zärtlich sein können. Braune Augen geben diesem Idealbild dann noch den entscheidenden Kick. Mein Freund ist der erste Mann, mit dem ich eine Beziehung habe und der alle diese Vorzüge hat - somit mein absoluter Traummann.
Vom Aussehen her stehe ich eher auf große, schlanke Männer mit einer etwas sportlicheren Figur. Allerdings soll es kein Muskelpaket sein und einen Sixpack sollte er auch nicht besitzen, denn das ist zu viel des Guten meiner Meinung nach. Von der Größe her wäre etwas um die 1,90 ideal, da ich auch ziemlich groß bin. Braune Augen und ebenso braunes Haar gefällt mir an Männern am besten, weil mir braune Augen sowieso generell besser gefallen als blaue Augen. Aber grüne Augen haben auch etwas für sich, wobei ich eher zu braun tendiere.
Gepflegte Hände und Zähne sind für mich außerdem das A und O, zudem schaue ich auch auf die Haare. Denn an solchen Sachen erkennt man ob ein Mensch sich pflegt oder nicht. Außerdem faszinieren mich Hände immer wieder aufs Neue, da diese so unterschiedlich aussehen können. Ich mag allerdings große Hände mit langen, schlanken Fingern. Ein Mann mit Wurstfingern ekelt mich irgendwie ein bisschen an, ich weiß nicht. Ich glaube, das erinnert mich so an einen Metzger, den ich als Kind immer widerlich fand und vor dem ich Angst hatte. Daher mag ich jetzt nur Männer mit großen Händen und langen, schlanken Fingern.
Mein dritter Blickt fällt dann auf den Po, denn gegen einen tollen Knackpo sagt Frau natürlich auch nicht nein . Aber das ist nicht das wichtigste, wobei der Knackpo eigentlich schon mit der sportlichen Figur einher geht.
Ja natürlich spielt das Aussehen eine entscheidende Rolle. Einen Typen mit fettigen Haaren, vielen Pickeln und was weiß ich nicht noch alles würde ich nie ansprechen bzw. mich von ihm ansprechen lassen.
Ich mag gerne Männer, die nicht all zu groß, aber auch nicht kleiner als ich sind. Das dürfte nicht besonders schwierig sein, ich bin 1,61m. Wenn dann aber ein Mann in 1,90 oder so vor mir steht und kann er noch so hübsch sein- habe ich eher Angst vor ihm, als dass ich ihn hübsch finden würde. 1,70 sollte er aber schon sein. Soll mich ja auch beschützen können.
Außerdem darf er um Himmels Willen nicht zu durchtrainiert, aber eben auch nicht dick sein. Wenn er einen kleinen Waschbärbauch hat, kann ich das gerade mal noch verschmerzen. Und er sollte natürlich gepflegt sein. Wie gesagt, fettige Haare, fettige Haut, schmutzige, lange Fingernägel, das darf nicht passieren. Dann ist er gleich raus und hat verloren.
Naja und es wäre irgendwie toll, wenn er einen gut gepflegten, nicht zu langen Bart hat. Also jetzt kein Oberlippen- oder Vollbart, aber wenn er entlang seines Kiefers oder am Kinn irgendwas hat, dann finde ich das gut, muss aber nich sein. Steht auch nicht jedem. Lange Haare wären übrigens allgemein gut.
Und worauf ich wirklich extrem großen Wert lege: Ob er gepflegte Lippen und Zähne hat. Einen Mann will ich ja nun auch mal küssen, wenns denn DER Mann ist. Und wenn er da ständig aufgeplatzte Lippen hat, wo irgendwelche Hautfetzen herunterhängen und wenn seine Zähne gelb und mit dickem Zahnbelag ausgestattet sind, dann widert mich das an. Hab ich alles schon gehabt und ein richtiges Trauma davon getragen. Auch große Lippen schrecken mich total ab. Da ekel ich mich richtig davor.
Also wichtig ist mir bei Männern, dass sie sehr gepfelget sind und auf ihr Äußeres achten. Mir sind die Hände sehr wichtig. Männer mit sehr behaarten Händen mag ich gar nicht. Allgemein stehe ich nicht sonderlich auf behaarte Männer! Ein Mann sollte auf keinen Fall zu schlank, also fast schon dünn sein. Dann lieber etwas kräftiger,aber bitte auch keinen Bierbauch. Wobei Bodybuildertypen für mich gar nicht gehen!
Mir gefallen am Besten schwarze Haar, also eher der südländische Typ Mann. Gepflegte Zähne sind für mich selbstverständlich, genau wie gepfelte Fingenägel. Bärte alle Art mag ich gar nicht. Es steht manchen Männern, zugegebenermaßen gut, aber "meinen" Mann möchte ich doch lieber bartlos.
Ein absoluter Hingucker sind für mich in der Regel als Erstes zunächst einmal die Haare. Wenn die toll sind, bin ich meist recht schnell hingerissen. Sind die etwas länger und eher unfrisiert (oder so, dass sie zumindest so ausschauen als lägen sie schlichtweg absolut chaotisch und nicht wirken als habe da jemand drei Stunden mit Gel herum modelliert) finde ich das sehr großartig. Macht Lust sie anzufassen.
Ansonsten finde ich interessante Gesichtszüge auf jeden Fall sehr anziehend; vor allem hohe Wangenknochen sind für mich absolut attraktiv. Oder schöne, schlanke Finger.
Ich mag große Männer, so zwischen 1,85m und 1,95m, es zieht zwar immer etwas komisch aus, wenn ich daneben stehe mit meinen 1,61m, aber ich finde es eben wesentlich anziehender. Außerdem muss ein Mann schöne und gepflegte Zähne haben, darauf lege ich sehr viel wert. Leichte Brustbehaarung finde ich ebenfalls sehr sexy und zu dick darf er auch nicht sein, ein Six Pack muss allerdings nicht vorhanden sein, darauf lege ich nicht so viel wert.
Im Großen und Ganzen kommt es dann aber doch auch auf die Persönlichkeit an. Stimmt diese nicht, verwandelt sich ein äußerlicher Prinz sofort in ein Ekel für mich und ich finde den Mann auch nicht mehr Attraktiv.
o.k. ich oute mich aber nicht lachen. Ich finde große Männer sexy und wenn die dann noch Radfahren und dabei eine Sonnenbrille tragen, dann finde ich das sehr sexy. Wenn mein Mann sich aufs Rad schwingt, finde ich das sehr nett anzusehen.
Ich finde das sieht sehr sportlich aus und ich war schon ein bisschen traurig als er sein Rennrad verkaufte aber gut er hat ja noch ein anderes. Ich mag aber keine kleinen Männer auf Räder so ab 1,80m wird’s interessant. So nun ist es raus.
An zweiter Stelle kommen dann große Hände. Warum auch immer, ich finde große Hände männlich und damit sexy - wahrscheinlich weil sie damit gut zupacken können und ich finde Glatzköpfe toll, der Checker auf DMAX wäre so mein Fall.
Also ich finde an Männern besonders wichtig, dass sie schöne Augen haben. Damit meine ich nicht nur die Augenfarbe, sondern allgemein das Auge, bei dem man beim reingucken sofort versinken könnte.
Zudem ist mir wichtig dass ein Mann nicht dünn ist. An Männern muss meiner Meinung nach einfach etwas dran sein. Muskeln mag ich hingegen auch nicht wirklich. Ein paar an den Armen ist okay, aber Bauchmuskeln finde ich persönlich überhaupt nicht toll.
Er muss natürlich größer als ich sein, was bei meiner Größe von 1.80 auch nicht immer einfach ist, aber solang er kleiner ist als ich, kann ich mit dem Mann einfach nichts anfangen.
Ich brauche einfach einen Teddy, der mich beschützt und mich in den Arm nehmen kann. Er muss sich natürlich auch pflegen. Keine unnötige Pflege, wie Augenbraun zupfen oder so, was heutzutage bei Männern ja nicht mehr selten ist, aber duschen, rasieren etc. sollte schon sein. Appropo rasieren, ich mag es sehr, wenn der Bart vom Ohr bis zum Kinn und dann wieder zurück zum anderen Ohr führt!
Besonders anziehend finde ich bei Männern die Augen. Ich möchte wenn ich in diese sehe, wissen das es der richtige ist. Ich möchte ihm ansehen können das er es ernst mit mir meint. Augen verraten total viel, finde ich.
Dick darf er auf keinen Fall sein, total stehe ich auf durchtrainierte Oberarme, die dann umhüllt sind von einem eng anliegenden weißen Shirt. Gepflegt sollte er natürlich auch sein und auf keinen Fall ständig nach Knoblauch riechen, das ist total ekelhaft. Haare an den Armen finde ich auch abschreckend, aber sonst gerne überall.
Im Zug habe ich mal einen kennengelernt, der wirklich ganz gegenteilig meiner Vorstellungen war, aber er war mir direkt sehr sympathisch. Es kommt eben nicht auf das einzelne Haar an, oder den Bart, die Gesamterscheinung macht's.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-38903.html