Wo kann man günstig Urlaub machen?
Hallo zusammen,
ich bin Student und suche ein günstiges Angebot für einen Sommerurlaub. In die Türkei und nach Tunesien will ich nicht unbedingt – gibt es vielleicht günstige Alternativen? Ich bin nicht besonders anspruchsvoll, toll wäre ein Hotel in der Nähe vom Meer mit Halbpension. Ich brauche nicht so viel Action am Strand, also kein Ballermann oder sonstiges Saufgelage.
Wie sieht es denn mit Mallorca oder Bulgarien aus? Könnt ihr da was günstiges empfehlen? Mein Budget sind etwa 400 Euro für eine Woche inkl. Flug. Meint ihr zu diesem Preis kann ich etwas Schönes finden? Wäre toll wenn ihr mir Tipps geben könntet!
An deiner Stelle würde ich mal auf Schnäppchenseiten schauen. Dort findet man wirklich gute Urlaubsangebote und kann somit auch jede Menge sparen. Wenn es dir nur auf einen coolen Urlaub ankommt, bist du da genau richtig. Holidayreporter ist beispielsweise eine gute Seite dafür, aber auch MyDealz. Schau dich am besten kurzfristig um, dann kannst du Last Minute schön Geld sparen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-38794.html