Brad Pitt und Angelina Jolie ziehen nach Berlin

vom 28.07.2007, 20:47 Uhr

Werden Brad Pitt und Angelina Jolie in Berlin die erhoffte Ruhe finden?

Ja, Berlin ist gut dafür geeignet, mal etwas Abstand vom Trubel in Amerika zu nehmen.
7
23%
Nein, das ist in so einer Großstadt nicht möglich.
5
16%
Mir egal.
19
61%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Hallo zusammen!

Brad Pitt hat vor kurzem bestätigt, dass er mit Angelina Jolie und den gemeinsamen vier Kindern nach Berlin ziehen wird. Angeblich haben die Beiden sich schon eine Wohnung in Berlin-Mitte gekauft.

Laut Presseberichten will Brad Pitt seine Angelina schonen, indem sich die Beiden etwas aus dem Presserummel zurückziehen. Sie erhoffen sich von Berlin etwas mehr Ruhe und keine Paparazzi, die sie dauernd verfolgen. Angelina Jolie hat durch den ganzen Stress in letzter Zeit angeblich auch stark abgenommen.

Was haltet ihr von der Idee, gerade in Berlin etwas zur Ruhe zu kommen? Wahrscheinlich hört sich das für uns Deutsche etwas merkwürdig an, da gerade Berlin die pulsierende Metropole Deutschlands ist. Aber für jemanden, der viele Jahre in Amerika verbracht hat, könnte das Ganze schon etwas anders aussehen! :wink:

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen zusammen!

Oh, das ist an mir vollkommen vorbei gegangen, dass "Brangelina" solche Absichten haben. Ich hätte es vermutlich auch als "Zeitungsente" verbucht und gar nicht geglaubt... Hat er das wirklich hochoffiziell bestätigt?

Aber ansonsten muss ich eigentlich auch sagen, dass es mir herzlich egal ist (habe oben auch so abgestimmt). Ich gehöre tatsächlich zu der Handvoll Frauen, die beim Namen Brad Pitt nicht in Verzückung geraten und bei Angeline Jolie denke ich auch zuerst einmal an ein Schlauchboot... :lol:

Sollen sie wohnen, wo sie möchten, ich fände es nur allein wegen der Kinder gut, dass sie sich mal auf einen Ort festlegen, denn für die ist dieses viele Rumgereise bestimmt auch nicht allzu doll...

... meint die kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo kruemelfrau!

Laut dpa (meines Erachtens recht seriös... :wink:) hat der "Daily Mirror" irgendwas davon mitbekommen. Im Nachrichtentext steht: *editiert von Moderator: Midgaardslang* Also wird das anscheinend so sein... :D

Das mit den Kindern finde ich auch doof. Ich weiß zwar gerade nicht, wie alt diese sind, aber als englisch-sprachige Amerikaner in Deutschland zu wohnen wird auch nicht gerade einfach sein. Wahrscheinlich wird Berlin sowieso nur ein "Zweit-Wohnsitz" sein, um so die deutsche Schulpflicht zu umgehen und die Kinder durch einen Privatlehrer unterrichten lassen zu können. Jedenfalls denke ich mir das so! :wink:

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, ob sie in Berlin Ruhe finden, weiss ich nicht. Vielleicht sollten sie doch lieber in den Schwarzwald ziehen. Da ist es bestimmt um einiges ruhiger.
Aber zumindest so viele Papparazzi wie in den USA wird es hier vermutlich nicht geben. Auf der Straße werden sie aber dennoch erkannt.

Aber meistens werden Stars sowieso nicht sofort erkannt, wenn du keine 20 Kameraleute um sie herum befinden. Da bedarf es oft schon eines aufgeweckten Fans.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



hi,
also ich finds nicht schlecht, dass sie den Paparazzis nach Berlin entfliehen. Deutsche Rapper sind auch in Berlin und sind bisjetzt da immer noch geblieben. Ich erinnere mich da an Bushido. Ich glaube deutsche Fans stürmen auch nicht gleich auf die Stars los, sondern gucken lieber nur.

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hallo zusammen,

wo die beiden plus zahlreiche kinder wohnen ist mir eigentlich völlig egal.
sie könnten auch neben mir wohnen, deswegen würde sich wohl auch nichts an meinem leben ändern.

ich gehöre auch zu denen, die bei brad pitt nicht sofort in ohnmacht fallen.

aber war es nicht so, das brad pitt bei scientology war ? gerade in deutschland will diese sekte mehr werbung machen bzw. tut es in einigen großstädten schon. ich denke das dies sicherlich ein grund für den wohnungswechsel sein wird.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


nee ich glaub Brad Pitt ist nicht bei Scientology.. das sind Tom Cruise und John Travolta

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Seien wir doch mal ehrlich, die beiden sind nichts besonderes, sondern Menschen wie Du und ich! Ob die jetzt in Berlin oder Hollywood wohnen, für uns ändert sich doch dadurch nichts! Sie werden sich abschirmen, so wie es jeder machen würde, und somit haben die Fans genauso viel von ihnen wie vorher auch :D Obwohl ich noch nicht einmal verstehen kann, warum man jemanden belästigen und nerven muß (Fans die tagelang vor der Türe stehen). Aber muß ja jeder selber wissen, wie er seine Freizeit plant :wink:

» volkswirt » Beiträge: 133 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde das schön, dass Brad und Angelina nach Berlin ziehen. Eine kleine Pause haben die sich doch wirklich verdient!

Kommt mir das nur so vor oder ziehen insgesamt immer mehr amerikanische Promis nach Deutschland? Der eine von Bloodhound Gang ist doch auch nach Berlin gezogen... und noch irgendjemand. Hab aber leider vergessen, wer genau :roll:

LG Minni

Benutzeravatar

» Minni1983 » Beiträge: 81 » Talkpoints: -0,12 »


Hallo ihr alle miteinander
Jetzt hat Berlin wenigstens mal wieder eine neue Attraktion. Das wird den Stadt Vätern auch gut gefallen. (Meint ihr es gibt wohl Steuer Vergünstigungen für die zwei?)
Naja wie auch immer das es ihnen hier gefällt haben sie ja schon durch Ihre zahlreichen Besuche hier gezeigt.
Ich heisse Sie: Herzlich Willkommen!!

MGF
Tobias

» T0b1 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 4,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^