Brad Pitt und Angelina Jolie ziehen nach Berlin

vom 28.07.2007, 20:47 Uhr

Werden Brad Pitt und Angelina Jolie in Berlin die erhoffte Ruhe finden?

Ja, Berlin ist gut dafür geeignet, mal etwas Abstand vom Trubel in Amerika zu nehmen.
7
23%
Nein, das ist in so einer Großstadt nicht möglich.
5
16%
Mir egal.
19
61%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Ich denke auch, daß es daran liegt, daß
a) die Deutschen grundsätzlich reservierter sind und die nicht auf Schritt und Tritt verfolgen, bis auf ein paar wenige *hüstel* Menschen.

und

b) Paparazzis nicht solche Praktiken an den Tag legen können, wie in anderen Staaten, weil man bei uns trotz Schäuble & Co noch sehr viel Wert auf den Datenschutz oder die Würde des Menschen legt. Regelmäßige Paparazzischwemmen werden dann wohl vom "Tönen der Sirenen" vertrieben ich sag nur, "unangemeldete, öffentliche Versammlungen" usw. oder Störung der öffentlichen Ordnung/Ruhe.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



T0b1 hat geschrieben:Hallo ihr alle miteinander
Jetzt hat Berlin wenigstens mal wieder eine neue Attraktion. Das wird den Stadt Vätern auch gut gefallen. (Meint ihr es gibt wohl Steuer Vergünstigungen für die zwei?)


Du meinst, jetzt, da Knut langweilig geworden ist? Den Stadt-Vätern wird das sicher gut gefallen, passt ja auch zu ihrem albernen Motto "Arm, aber sexy". Steuervergünstigungen wird es nicht geben, zumal nicht unbedingt Berlin dafür zuständig ist.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wie es aussieht kommen die beiden wohl doch nicht nach Berlin. Brangelina werden offenbar nicht nach Berlin ziehen. Ein Sprecher von Pitts Büro in Los Angeles sagte, das entspreche nicht der Wahrheit. Nachzulesen unter http://www.einslive.de/nachrichten/pop/index.jsp

Naja, mal abwarten. Die Stadt Berlin zahlt den beiden bestimmt ein bissel Geld, dann werden sie schon kommen. Ich verstehe eh nicht so ganz, was das tolle daran sein soll, wenn die nach Berlin ziehen. Ich meine das sind Menschen wie wir alle auch, nur weil sie Stars sind. Und wirkliche Idole sind die beiden ja nicht.
Ja gut, die Angelina Jolie adoptiert ab und zu mal ein paar Kinder, aus dem Ausland. Zumindestens hätte sie dann genug Platz für ihre Kinder auf der Insel, hat doch auch was :P .

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



yakumo56 hat geschrieben:Hallo kruemelfrau!

Laut dpa (meines Erachtens recht seriös... :wink:) hat der "Daily Mirror" irgendwas davon mitbekommen

*g* die dpa zitiert also eine, nunja, wenig seriöse Quelle - der mirror ist nicht gerade die faz oder die sz ;)


yakumo56 hat geschrieben:Das mit den Kindern finde ich auch doof. Ich weiß zwar gerade nicht, wie alt diese sind, aber als englisch-sprachige Amerikaner in Deutschland zu wohnen wird auch nicht gerade einfach sein.

es gibt in Berlin englisch-sprachige Schulen, also keine Sorge ;)

» masl » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,06 »



Na mal sehen, ob es Brangelina noch lange gibt, denn nach einem heftigem Streit während ihres Frankreichurlaubs zwischen den beiden soll die Beziehung, mal wieder, kurz vor dem Aus stehen. Angelina soll Herrn Pitt als u. A. „unreif“ bezeichnet haben. Nach ihrer Schimpftirade soll sie Brad Pitt noch ein Glas Rotwein ins Gesicht gekippt haben. Brad scheint von ihrem Verhalten langsam auch genug zu haben und will ihr, oder mit ihr, auch nicht ständig auf der Welt umherreisen.

Zudem habe sie mit ihm, für den Fall einer Trennung, schon über einen Sorgerechtsplan für Maddox, Pax, Shiloh und Zahara gesprochen haben.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Hi,

na ja. Solange ich dann nicht jeden Tag neue "Brangelina" Fotos in der Zeitung sehe können sie ja gerne kommen.

» chrissy1302 » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,08 »


Also ich wohne ja auch in Berlin und habe mich schon öfter gefragt warum doch so wenig Promis hier leben. Bratt und Angelina haben jetzt anscheinend erkannt wie schön doch die Hauptstadt ist. Vielleicht treff ich sie ja sogar mal und sag Angelina,dass sie mir ganz schön das Herz gebrochen hat,weil ich doch immer verliebt war. Naja also mir ist das eigentlich realtiv egal ,ob sie her ziehen. Ich hoffe nur ,dass das kein Trend wird.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



MrSilverBlue hat geschrieben: Die Stadt Berlin zahlt den beiden bestimmt ein bissel Geld, dann werden sie schon kommen. I.


Ja, die durch und durch mit Geld gesegnete Stadt zahlt irgendwelchen Promis Geld, damit diese nach Berlin ziehen, was der Stadt an sich nichts bringt. Ist klar. Ist genauso wahrscheinlich wie, dass sich die Promis dadurch dann motiviert fühlen und nach Berlin ziehen.

Zum Thema Pitt & Jolie nach Berlin, auch wenn es nur eine Ente ist, muss ich aber sagen, dass es hinsichtlich der Ruhe doch ein Vorteil wäre, weil es zum einen in Deutschland nicht ganz so extrem ist mit den Paparazzos wie in anderen Ländern und ich glaube auch die deutsche Bevölkerung recht zurückhaltend ist, auch wenn ich nicht weiß, wie die Promi-Interessierten Menschen mit so einem Promi-Paar "klarkommen" würden und nicht vielleicht doch aufdringlicher werden (da ist es ja wieder ein Vorteil in manchen Städten der USA zu leben, in denen man als Promi nix besonderes ist ;) )

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich kann mir erst einmal schwer vorstellen, dass die Beiden nach Berlin bzw nach Deutschland ziehen, weil das irgentwie keinen Sinn ergibt. Um sich zurück zu ziehen könnte sie genausogut nach Afrika ziehen oder auf irgenteine ruhige Insel, aber warum in die Hauptstadt Deutschlands? Ich denke auch nicht, dass sie dort Ruhe haben werden, weil die Presse dann endlich mal einen richtig dicken Fisch haben wird, ohne dass sie nach Amerika fahren müssen. Sie wird belagert werden, vielleicht nicht so extrem, wie in Amerika, aber in Ruhe wird die Presse sie wohl nicht lassen.

Vielleicht wollen sie aber auch Ruhe vor Klatsch und Tratsch, von dem es in Amerika ja weit mehr gibt, als in Deutschland. Dann würde es auch mehr Sinn ergeben, aber wie gesagt könnten sie sich dennoch genausogut einen anderen Platz aussuchen, der viel besser ist und wo auch Englisch gesprochen wird.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallöchen!
Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich von solchen Plänen von Brad Pitt und Angelina Jolie auch nichts gehört habe. Ich dachte, das war vor einem halben Jahr mal im Gespräch, wurde aber dann dementiert. Jetzt sind sie doch gerade erst in dieses Schloss oder was es war in Frankreich eingezogen, oder? Ich denke nicht, dass sie da gleich schon wieder woandershin wollen, zumal es dort sicher viel ruhiger ist als in Berlin.

Naja, mir kann es eigentlich egal sein, denn ich komme nicht sehr oft nach Berlin und wenn, würde man die zwei sicher trotzdem nicht zu Gesicht bekommen! :roll:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^