Lippenstift der wirklich lange hält?
Kann mir jemand einen Lippenstift empfehlen, der wirklich lange hält? Also auch vom Essen, Trinken, küssen nicht abgeht? Wäre wirklich lieb will nicht auf gut Glück ein teures Produkt kaufen, das dann am Ende nichts taugt.
Ich habe immer sehr ungern Lippenstift verwendet, da ich es einfach absolut nicht leiden kann, wenn der Lippenstift gleich wieder irgendwo abfärbt, wie an Gläser oder beim küssen! Aber trotzdem finde ich, dass Lippenstift ab und zu schon bei gegebenen Anlässen schön aussieht! Ich hab dann echt immer mal wieder welche probiert, die angeblich bis zu 12 Stunden halten sollen, es hat bei fast keinem funktioniert!
Der einzige, und den kann ich wirklich vorbehaltlos empfehlen, ist Lippfinity von Ellen Betrix! Den finde ich echt super! Da wird erst mit so einem Applikator die Farbe auf die Lippen aufgetragen, dann nach kurzer Trockenzeit, dann der Topcoat Stift aufgetragen. Und es hält wirklich super! Nichts färbt ab, und die Lippen sehne wirklich einige Stunden sehr schön aus!
Neu gibt es glaube ich auch davon einen Gloss, aber den habe ich noch nicht ausprobiert! (Hab ich neulich in der Werbung gesehen!)
Kann dir da den Jade Maybelline Superstay empfehlen. Habe ihn mir vor kurzem gekauft und bin super zufrieden mit ihm. In der Werbung werden 16 Stunden Halt versprochen, die auch wirklich eingehalten werden. Ich hatte so einen mal von Manhatten, der hat aber die Lippen ganz trocken und spröde gemacht. Bei dem Superstay ist aber ein Pflegebalsam dabei, der dem Austrocknen entgegenwirkt. Auch hat er, soweit ich weiß, bei der Stiftung Warentest gewonnen, was ja schon für sich spricht.
Die Lippenstifte von Dr. Pierre Ricaud sind wirklich klasse, relativ günstig, und halten sehr lange. Leider kannst du sienur online erwerben.
Ich kann auch den Superstay von Mabelline empfehlen. Dieser hält wirklich sehr lange, ohne das man ihn nach schminken muss. Erst wird die Farbe aufgetragen und dann nochmal ein durchsichtiger Stift darüber, der Glanz verleiht und eben auch etwas für die Haltbarkeit sorgt.
Ich habe den Lippenstift das erste Mal auf einer Feier getragen, die bis in die frühen Morgenstunden ging und er hat echt super gehalten. Ich musste ihn anschließend sogar mit meiner Abschminklotion von den Lippen rubbeln, da er echt bombig gehalten hat. Auch hat er gar nicht abgefärbt. Weder beim Essen noch an meinem Getränkeglas.
Nelchen hat geschrieben:Ich kann auch den Superstay von Mabelline empfehlen. Dieser hält wirklich sehr lange, ohne das man ihn nach schminken muss.
Das kann ich auch nur bestätigen. Ich habe auch so einen Lippenstift, der einfach alles durchsteht. Die Lippenstifte sind für Drogerieverhältnisse zwar etwas teurer, wobei sich der Preis durchaus lohnt, wenn man einen Lippenstift möchte, der einfach hält, egal was man macht. Bisher habe ich von anderen auch immer nur Gutes davon gehört.
Ansonsten kannst du dir vielleicht noch die Lipliner von Essence anschauen. Diese sind extrem günstig, wobei man sie auch als Lippenstift verwenden kann. Bei mir halten diese auch einfach ewig auf den Lippen. Allerdings ist es wichtig, dass die Lippen dafür gut gepflegt sind, da sie die Lippen etwas austrocknen und eben sehr matt sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3868.html