Incredimail - Erfahrungen
Ich probiere gerne neue Sachen aus, weil ich ein neugieriger Mensch bin. Und zwar diesmal Incredimail, allerdings auf dem virtuellen PC, wegen der Sicherheit. Was mich stutzig machte: Die Software ist komplett gratis. Kann das wirklich sein? Oder gibt es da einen Haken? Das Programm selbst gefällt mir bislang sehr gut. Auch der Bildschirmhintergrund und die animierten Bildschirmschoner sind vollauf gelungen.
Meine Frage wäre deshalb nun: Kann ich die Software bedenkenlos auf den „richtigen“ PC übertragen oder gibt es doch einen Haken, den ich bislang einfach noch nicht gefunden oder entdeckt habe? Über fachkundige Meinungen oder Erfahrungen zu Incredimail freue ich mich!
Hallo!
Ich benutze schon seit einigen Jahren die kostenlose Version von Incredimail und bin sehr begeistert. Ich habe noch keine schwierigkeiten damit gehabt und es ist auch leicht zu handhaben. Die verschiedenen letters und auch die Grußkarten, die man auch teilweise kostenlos downloaden kann begeistern mich immer wieder und auch den letter Creator, den man ausprobieren kann finde ich einfach toll.
Ich kann dir nur empfehlen, ihn auch auf den richtigen PC zu spielen. Bisher hat der Incredimail mir in ca. 8 jahren noch keine Schwierigkeiten bereitet. Ich ziehe Incredimail dem Outlook express auf jeden Fall vor.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-38665.html