Problem: Mozilla Firefox streikt!
Ziemlich ahnungsloser Computerlaie ersucht um Hilfe! Irgendwie komme ich mit dem Mozilla Firefox nicht mehr klar. Keine Ahnung, warum. Gestern habe ich den Modemstecker wegen einer Störung rausgezogen. Dann steckte ich ihn wieder rein und die Verbindung mit dem Internet klappte wieder wunderbar. Ich probierte den Internet Explorer aus und er zeigte alles ganz normal an. Dann kam eine Meldung, dass ich den Firefox updaten solle. Ich dachte mir, kann nicht schaden, klicke drauf und dann erschien eine Fehlermeldung, von wegen dass die Software nicht vollständig installiert sei.
Tja, und seither komme ich in den Mozilla Firefox nicht mehr hinein! Die Internetverbindung ist hundertprozentig okay, der Internet Explorer funktioniert, optional habe ich mir auch Opera heruntergeladen, funktioniert auch. Da mir der Mozilla Firefox lieber als der Explorer ist, würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich ihn wieder zum Laufen bringen könnte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-38664.html