Männer sind Schweine!
Tut mir leid, aber feiner kann und will ich das nicht ausdrücken. Zu Beginn einer Beziehung reißen sich die Kerle noch zusammen. Wenn man dann fix zusammen ist, scheren sie sich keinen Deut mehr um Anstand oder Manieren. Ich habe das bislang in vier Beziehungen erlebt und kann mir echt nicht vorstellen, dass das einfach nur Zufall war.
Mein zweiter Freund zum Beispiel schaffte es nicht, das Essen mit geschlossenem Mund zu kauen. Manchmal fielen ihm gekaute Essensreste auf den Teller zurück. Mit ihm konnte ich mich nirgends sehen lassen! Oder mein letzter Freund: Furzt und rülpst herum, wo immer er auch geht und steht. Völlig egal, ob man ihn dabei hört und riecht. Ekelhaft! Was ist mit den Männern los, dass sie solche Schweine sind?
Hallo!
Du scheinst ja immer an solche Männer zu geraten. Aber ich kann dich beruhigen. Es gibt auch andere. Mein Mann kann essen und beherrscht auch Tischmanieren. Er rülpst und furzt auch nicht wo er geht und steht und er kann sich auch einfachnur benehmen
Solche Männer wie du sie beschreibst habe ich eigentlich noch nie erlebt. Aber vielleicht verkehrst du ja in falschen Kreisen, dass du nur solche Männer erwischst, die sich nicht zu benehmen wissen.
Ich glaube nicht, dass ich mit so einem Mann lange zusammen sein könnte und würde dann doch mal überlegen, ob ich meinen Bekanntschaftskreis mal erweitern würde, damit ich mal andere Männer treffe, wenn ich in deiner Lage wäre.
Ach, immer wieder diese Verallgemeinerungen. Das stimmt doch hinten und vorne nicht, was du sagt. Nur weil du diese schlechten Erfahrungen gemacht hast, heißt das noch lange nicht, dass alle Männer genauso sind. Bisher ist mir ein solcher Mann nämlich noch nicht untergekommen, auch nicht in meinem Freunden- und Bekanntenkreis. Und wenn deine Freunde wirklich so schlimm waren, nachdem du mit ihnen zusammen warst, dann hätte ich mich sofort und ohne Umwege von ihnen getrennt, ganz einfach.
Diese Arten, die du beschreibst, haben nichts damit zu tun, dass Männer Schweine sind, sondern vielmehr damit, dass diese Exemplare keinerlei Anstand und keine Tischmanieren besessen haben. Und du kannst mir nicht erzählen, dass dir das nicht aufgefallen ist, bevor du mit ihnen zusammen gekommen bist. So etwas merkt man doch schon vorher, wenn man sich ein bisschen kannte, wenn man überhaupt zusammen kommt. Der Spruch "Männer sind Schweine" passt wohl eher auf die Sorte von Männer, die die Frauen als Sexobjekt betrachten und in dieser Hinsicht auch nur ausnutzen. Aber da gibt es auch genügend Frauen, ebenso wie es auch Frauen gibt, die die Tischmanieren nicht beherrschen.
Mein Freund besitzt jedenfalls Anstand und sehr gute Tischmanieren, auch nach über 3 Jahren Beziehung noch. Da hast du dir wohl die falschen ausgesucht. Ich kenne auch ansonsten niemand, der diese simplen Regeln nicht beherrschen würde. Aber das liegt vielleicht auch einfach an den Kreisen, in welches man verkehrt . Ich achte auf so etwas, daher würde es mir wohl auch vor einer Beziehung auffallen, wie sich jemand benimmt.
Was stimmt denn mit Dir nicht, dass Du solche Männer anziehst und mit ihnen eine Beziehung eingehst? Dein Ton, in dem Du hier schreibst, läßt gewisse Rückschlüsse auf Dein mögliches Niveau zu, und da scheint mir zu gelten, dass es aus dem Walde genau so zurückschallt, wie man hineingerufen hat.
Meine "Kerle" haben sich nie ein Bein ausgerissen, um besonders viel besser zu wirken als sie sind, mein Mann hat auch nach 14 Jahren seine Maske noch nicht fallen lassen und kann sich nach wie vor sehr gut benehmen. Allerdings hat er nie solche Attitüden gehabt wie Deine Freunde, aber ich merke auch sehr schnell, ob mir jemand Theater vorspielt oder nicht. Und wenn sich jemand bei solchen wie von Dir geschilderten Begebenheiten schon so zusammenreißen muss, kann ich mir nicht vorstellen, was ihn sonst ausgezeichnet haben könnte außer vielleicht... Aber lassen wir das, das ist nicht jugendfrei!
Daher: Ändere Dich, und es werden sich die potentiellen Partner ändern. Das ist eine ganz einfache Rechnung: Wenn Du intelligent, gepflegt und mit einem gewissen Grad an Ausstrahlung auftrittst, werden sich auch nicht gerade die hinterletzten Deppen für Dich interessieren.
Hallo,
ich bin zwar ein Mann und deswegen ist es klar, dass ich dir widerspreche, aber dennoch solltest du dir genau durchlesen, was ich dazu meine, weil ich dir teilweise Recht gebe, dir aber dennoch auch versuchen werde das Gegenteil klar zu machen.
Es gibt viele Männer, die ihr wirkliches Ich hinter eine großen Fassade verstecken. Sie geben sich, wie du so schön beschreibst, am Anfang der Beziehung sehr viel Mühe und versuchen alles um eine Frau ins Bett zu kriegen. Anschließend jedoch kümmern sie sich nicht mehr um Anstand oder Ähnliche Dinge.
Sie machen genau die Dinge, die du so schön aufzählst und ihnen ist alles egal. Ich gebe dir Recht mit deiner Aussage, dass diese Männer Schweine sind.
Allerdings scheinst du wirklich Pech gehabt zu haben bis jetzt, denn nicht alle Männer sind wirklich solche Schweine. Es gibt auch Männer, die einfach nett sind und Manieren haben. Genau die Männer, die nicht mit offenehm Munde kaufen, nicht rülpsen oder furzen. So einen Mann zu finden, ist natürlich sehr schwer. Deswegen gebe ich dir den Rat, dass du dir die Männer, mit denen du eine Beziehung eingehst, vorher genau anschaust.
Das beste Mittel herauszufinden, wie ein Mann wirklich tickt ist, ihn einfach mal so richtig besoffen zu machen. Dann nämlich lässt er dir Fassade fallen und zeigt unbewusst sein wahres Ich. In dem Moment siehst du, wie er wirklich ist und wie er sich später geben wird.
Probier es mal aus und du wirst überrascht sein wie gut das Ganze funktioniert. Ich könnte übrigens das Gleiche über Frauen sagen. Bei Frauen zeigen sich zwar andere negative Eigenschaften, aber grundsätzlich lässt sich das auch auf Frauen anwenden, was du beschreibst.
Es zeigen grundsätzlich alle erstmal nur ihre Schokoladenseite und später zeigen sie, dass sie eigentlich ganz anders sind.
Das einzige, was ich aus deinem Beitrag lesen kann, ist das deine Freunde Schweine waren, wenn du denn so willst. Aber das war es auch schon. Ich weiß jetzt nicht, wie du von deinen vier Freunden auf den Rest der Welt schließen kannst. Ich selbst hatte bisher noch niemals einen Freund, der sich derartig benommen hat. Ich habe viele männliche Kumpels, die ich sehr gut kenne und wir übernachten auch schon häufiger beieinander, so dass ich sie auch mal einen ganzen Tag über hier habe, mein Freund ist jetzt auch schon einige Jahre mit mir zusammen und ich muss ernsthaft sagen, dass ich keinen einzigen Mann kenne, der derart schamlos vor sich hin furzen und rülpsen würde, wie du das da beschreibst.
Das einzige was ansatzweise in das von dir beschriebene Schema passt, ist mein jüngerer Bruder, der häufiger mal seine Manieren vergessen hat, wenn man alleine zu Hause war und der sich dann auch köstlich darüber amüsieren konnte, aber auch dieser ist irgendwann mal erwachsen geworden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sowas niemals dulden würde. Ich lese hier im Forum auch von Männern, die sich dauern besaufen würden oder die in der Nase poppeln, hemmungslos zu Furzen und zu Essen wie ein kleines Kind ist aber auch nicht viel besser und ich würde sowas niemals dulden. Würde mein Freund nach einer Abmahnung nicht damit aufhören, dann würde ich mich trennen, denn bei aller Liebe, ich will einen Mann und kein Kleinkind das ich erst noch erziehen muss! Aber wie gesagt, erlebt habe ich das bisher noch nicht.
Da hast du aber wirklich schlechte Männer angezogen. Lass dir mal gesagt sein, es gibt sie die netten Männer neben mir sitzt zum Beispiel gerade einer. Es kommt sicherlich auch darauf an, wo du suchst und wie du dich bei der Suche so gibst.
Dass es Männer gibt, die nicht so der Hit sind, ist mir klar, aber es ist doch einfach mal so, dass man sich auch keine Kinder suchen darf, sondern wenn man einen Mann sucht eben auch einen Mann findet. Männer sind in jungen Jahren oftmals wirklich ekelig und rülpsen und furzen vor sich hin. Man muss aber auch schauen ob die Typen von der Sprache und von der Kleidung her einfach noch zu kindisch und unreif sind. Das ist schon mal etwas, worauf man meiner Meinung nach achten kann. Einen hundertprozentigen Tipp kann dir aber keiner geben. Du wirst aber sicherlich noch den passenden Partner an deiner Seite finden. Auf jeden Fall würde ich mir so Typen, wie du sie beschrieben hast, keine 5 Minuten mehr antun und sie dann rauswerfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-38654.html