Bergfritzen & Wanderfreunde
Das Wandern ist des Müllers Lust und meine. Ich besteige so gerne die Gipfel die mich umgeben und bin auch damit gesegnet von Gipfeln umgeben zu sein. Wäre ich am Meer geboren, wäre ich wohl eine passionierte Schwimmerin. Leider sind in letzter Zeit meine fixen Bergfreunde verzogen und ich bin zwar schon alleine wandern gegangen, aber es hat nicht halb so viel Spaß gemacht.
Darum: Ich lebe in Tirol und suche Menschen die mit mir wandern gehen. Hat vielleicht jemand Lust auf nette Gesellschaft? Bietet meldet euch alsbald bei mir, die Herbstzeit ist doch am Schönsten mit ihrer herrlichen Weitsicht.
Herrlich weitsichtig wäre es deinerseits wohl gewesen, in entsprechenden Foren nach Wanderfritzen und -freunden zu suchen, die sich auch hauptsächlich diesem Thema widmen. In einem Forum, welches sich nur am Rande mit Reisen, Urlaub und vor allem Wanderungen beschäftigt, einen Wanderfritzen zu finden, der dann passenderweise auch noch in Tirol lebt, das ist doch eher unwahrscheinlich.
Ich würde dir daher eine ebenso schnelle wie einfache Google-Suche empfehlen. Denn wie ich gerade selbst ausprobiert habe, gibt es eine Vielzahl verschiedener Wanderfahren, auf denen man auch ganz gezielt nach einem Wanderpartner in allen nur denkbaren Regionen Europas suchen kann. Dort wirst du wahrscheinlich am ehesten fündig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-38502.html