Männerwitze - Witze über Männer

vom 26.07.2007, 11:34 Uhr

Habe gerade auch mal meine Sammlung durchforstet und kann das beitragen:

"Was macht denn dein Mann jetzt, wo er Rentner ist?"
"Er züchtet Kaninchen!"
"Hat er denn Ahnung davon?"
"Nee, aber die Kaninchen!"

Ein Ehepaar sitzt auf dem Balkon.
Sie sieht verträumt in den Sonnenuntergang und säuselt romantisch: "Hör mal, Schatz, die Grillen".
Er blättert angenervt in seiner Sportzeitung und meint: "Ich riech' nix".

Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett.
Darauf er: "Was macht ihr denn da?"
Sie: "Hab ich doch gesagt, daß er keine Ahnung davon hat."

"Du, Mama hat das schöne Kleid dir Papa gekauft?"
"Ach mein Kleiner wenn ich warten sollte bis Papa mir was schenkt, dann hätte ich nicht mal dich!"

» raggy » Beiträge: 127 » Talkpoints: 13,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nach einem heftigen Saufgelage verunglücken drei Junggesellen tödlich mit dem Auto. Gleichzeitig treffen sie im Himmel ein und erhalten Verhaltensregeln von Petrus: "Willkommen im Himmel. Ihr genießt hier völlige Freiheit. Ihr dürft euch alles ansehen, überall hingehen, nur eines dürft ihr nicht: Seht ihr das kleine Wölkchen dort hinten? Da dürft ihr keinesfalls drauftreten." Nach dieser kurzen Einführung beschließen die drei, zunächst getrennt den Himmel zu erforschen.

Nach einem halben Jahr treffen sie sich wieder im Café. An der Seite eines der drei Freunde ist eine bucklige alte Frau, mit Hängebrüsten und schiefen Zähnen, die liebevoll seinen Arm umklammert und nicht von seiner Seite weicht. Die anderen zwei fragen erschrocken: "Sag mal, wie ist dir das mit dem Weib denn passiert?" Der zuckt mit den Schultern: "Na ja, nachdem ich den Himmel so weit erkundet hab und das alles eigentlich ziemlich langweilig war, bin ich auf das Wölkchen getreten. Da kam aus einem Blitzstrahl die Alte an meine Seite und erklärte mir, dass sie von nun an meine himmlische Begleiterin wäre." Nach einem langen Gespräch trennen sich die drei wieder.

Wiederum ein halbes Jahr später findet erneut ein Treffen im Himmelscafé statt. Am Arm des zweiten der drei Kumpane hängt ein hässliches Weib, mit strähnigen Haaren, dickem Bauch und Pickeln. Im Gespräch erfahren die anderen schnell, dass auch er auf die Wolke getreten war. Nach einigen Worten des Mitleids trennen sich ihre Wege erneut.

Sechs Monate später treffen sie wieder in dem Café zusammen. Nun sind alle drei in Frauenbegleitung, jedoch ist an der Seite des dritten eine schlanke, gut gebaute Blondine. Neiderfüllt fragen sie: "Das ist ja ein toller Feger! Wo hast du denn dieses Klasseweib her? Wie hast du das gemacht?" Ein tiefer Seufzer kommt aus dem Mund der Frau. Sie antwortet: "Na wie schon, ICH blöde Kuh musste ja unbedingt auf das Wölkchen treten."

» Morpheus1974 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,18 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^